PlayStation 3: Sony-Konsole hätte sich in UK besser verkaufen können

Tja Sony wärt ihr damals nicht so arrogant und hoch nässig gewesen, hättet ihr warscheinlich jetzt nur noch einen Konkurrenten.

Deshalb schön auf den boden bleiben, ihr seht ja anhand bei nintendo das Arroganz sich nicht auszahlt. ;)
 
Ich denke die Konsole hätte sich so gut wie überall besser verkaufen können, wenn sie a, nicht so spät gekommen wäre und b, der Preis niedriger gewesen wäre.
Denn der Begriff Playstation ist eben bei viel, viel mehr Menschen im Kopf und somit ein Begriff. Ich meine alle Welt hat sich auf die PS3 gefreut, jeder dachte, die wird wie ihre Vorgänger der absolute Marktführer werden, ja und dann kam der Preis.^^

Interessant ist es auch, dass das ganze jetzt genau anders herum ist.
Jetzt ist Sony total im Vorteil und MS steckt in genau fast den gelichen Schuhen, wie Sony damals.
Vor allem der Preis ist für Sony einfach ein klarer Vorteil.
Den Vorteil, den MS eben damals hatte.
 
Zurück