GTA 5 in der Vorschau: Größer, schöner, besser!

sehr gute vorschau.

current gen besitzer dürfen ja bald selber hand anlegen.
 
Sehr schön dass diese Vorschau so ausführlich behandelt wurde, auch wenn zahlreiche Rechtschreibpatzer und letztendlich der veraltete Infostand beim Lesen manchmal ein wenig stören.

Ich freue mich tierisch auf diesen Titel, ich denke GTA V wird der Current-Gen gegen Ende noch passend die Krone aufsetzen, gigantisch was für ein qualitativ hochwertiges und abwechslungsreiches Spiel uns da noch bevorsteht, da wird meine PS3 doch tatsächlich nochmal zum Rauchen gebracht :)
 
Ich als Konsolero sage: hoffentlich kommt es auch für Pc raus, ich will sehen wie modder noch das letzte aus dem Spiel holen ^^
 
Das Redakteuer so sehr ins schwelge kommen, bekommt mane cht nicht of t mit.
Das GTA aber groß und großartig wird, daran zweifle auch ich nicht im geringsten.
man hab ich Bock drauf.
Vor allem auf das Auto fahren bin ich gespannt, denn das fand ich schon bei GTA 4 super.

Vor allem bin ich erstaunt, dass es technich echt so gut zu scheinen sein wird, wie man es vermuten konnte durch die Trailer.
Klar ein Paar Pop-Ups hier und da, schmälern das ganze ein wenig, wenn es aber sonst läuft, ist es echt ein Ding, dass eine so betagte Hardware, das noch so bringen kann.
 
Das Redakteuer so sehr ins schwelge kommen, bekommt mane cht nicht of t mit.
Das GTA aber groß und großartig wird, daran zweifle auch ich nicht im geringsten.
man hab ich Bock drauf.
Vor allem auf das Auto fahren bin ich gespannt, denn das fand ich schon bei GTA 4 super.

Vor allem bin ich erstaunt, dass es technich echt so gut zu scheinen sein wird, wie man es vermuten konnte durch die Trailer.
Klar ein Paar Pop-Ups hier und da, schmälern das ganze ein wenig, wenn es aber sonst läuft, ist es echt ein Ding, dass eine so betagte Hardware, das noch so bringen kann.

Ich freue mich auch wie doof drauf, aber würde uch es doch begrüßen wenn der Test nicht allzu überhyped geschrieben wird da es ja schon mehrmals vorgekommen ist, dass essenzielle und störende Probleme einfach mal übersehen werden und unter einer extrem übertriebenen Wertung begraben werden (Far Cry 2). Nicht dass ich glaube, dass GTA 5 so ein Spiel ist, aber seid Far Cry 2 und LA Noire von GA total ungerechtfertigt 90% bekamen, bin ich etwas skeptisch wenn deren Redakteure gehyped sind.

Trotzdem, als Spieler darf ich gehyped sein, also sage ich mal das Ding wird genial xD
 
Ich freue mich auch wie doof drauf, aber würde uch es doch begrüßen wenn der Test nicht allzu überhyped geschrieben wird da es ja schon mehrmals vorgekommen ist, dass essenzielle und störende Probleme einfach mal übersehen werden und unter einer extrem übertriebenen Wertung begraben werden (Far Cry 2). Nicht dass ich glaube, dass GTA 5 so ein Spiel ist, aber seid Far Cry 2 und LA Noire von GA total ungerechtfertigt 90% bekamen, bin ich etwas skeptisch wenn deren Redakteure gehyped sind.

Trotzdem, als Spieler darf ich gehyped sein, also sage ich mal das Ding wird genial xD

Es handelt sich ja glücklicher Weise nur um eine Vorschau, keinen repräsentativen Test, aber trotzdem, Recht hast Du mit so manch extrem gehypedtem Test ;)
 
"Und jetzt spekulieren wir: Wetten, der vierte Spielcharakter ist eine Art Belohnung, auf die man hinarbeitet? Sitzt diese Person etwa noch 83 Tage im Gefängnis?"

Es ist doch schon bekannt welche Person da hinkommt: Euer GTA Online - Charakter. Die Nachricht existiert schon seit dem Trailer zu GTA Online. ;D

Ich krieg es wohl schon am 14. *-*
 
ich besitze leider nur eine 360 und ich hoffe sehr stark das diese Ruckler bei der 360 Version auch nicht auftauchen. Ich Bete um genauer zu sein ^^
 
Für die neuen Konsolen erscheint das garnicht oder? Dann werde ich das GTA wohl auslassen, für die alten Konsolen hole ich mir jetzt keine Games mehr.
 
Für die neuen Konsolen erscheint das garnicht oder? Dann werde ich das GTA wohl auslassen, für die alten Konsolen hole ich mir jetzt keine Games mehr.

Keine Sorge da ist das letzte Wort gewiss noch nicht gesprochen und Sony hat bereits eine Nadeutung gemacht. Außerdem glaube ich nicht dass Rockstar die Next Gen absichtlich auslassen und lediglich die Current bedienen würde :)
 
Für die neuen Konsolen erscheint das garnicht oder? Dann werde ich das GTA wohl auslassen, für die alten Konsolen hole ich mir jetzt keine Games mehr.

Die Aussage erinnert mich gerade daran, das ich heute einen früheren Arbeitskollegen im Elektronikfachmart getroffen habe der mich gefragt hat "ob ich mir auch die PS4 vorbestellt hätte" - was ich verniente. Darauf hin sagte er mir, das er seine alte PS3 verkauft hätte "um 3 Monate Pause zu haben und dann schön Playstation 4 zu zocken" und der Mitarbeiter des Marktes ihm gerade eben gesagt hätte, das er keine mehr vorbestellen kann weil einfach zu viele dort bereits eine PS4 vorbestellt haben und zum Erscheinungstermin auch keine zum freien Verkauf in den Laden kommt! Ich finds lustig! :D

Vorsorglich schon mal die Playsi 3 entsorgt...und jetzt steht er da...mit seinen kurzen Beinen! :D

@Topic: Ich glaube (oder hoffe vielmehr) das es nicht nur EINEN vierten Character gibt, sondern sogar mehrere! Im Idealfall sind das sogar einige der Helden aus vergangenen GTA Titeln?! Insbesondere hoffe ich auf CJ (wer würde denn bitte besser zu Los Santos passen) als spielbaren Character, denn als die ersten Bilder von GTA 5 erschienen sind, sah man ja ein Bild mit jemadem der CJ sehr ähnlich sieht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es kommt immer näher. Kann es kaum erwarten. :D

Es wird sich wahnsinnig gut verkaufen, und das zu Recht! Allerdings frage ich mich, ob nach GTA 5 überhaupt noch etwas besseres erscheinen kann das GTA heißt? Denn Teil 5 wurde ja 5-6 Jahre entwickelt und wenn nun die Next Gen Maschinen noch mehr darstellen können, wird Rockstar das auch ausnutzen und etwas irrsinnig gewaltiges machen! Und das dauert dann seine Zeit.

Ich kann mir vorstellen, dass dann so was wie das neue San Andreas entsteht, mit so viel Content und Spielfülle, dass man seinen Job loswerden muss um es durchzuspielen (Da würde ich allerdings dann passen, ich liebe meine Arbeit xD).

Es ist auf jeden Fall schön zu sehen dass es tatsächlich noch Entwickler gibt, die mit ihren Spielen nicht nur finanzielle Megakracher herstellen, sondern auch genug Spiel mit reinpacken! Eine Kunst, die leider in Vergessenheit geraten ist, wenn man sich die jährlichen Spiele so anschaut.
 
Allerdings. Aber darüber habe mir noch keinerlei sorgen gemacht. Ich werde erstmals GTA5 eine ganze weile noch spielen dann wahrscheinlich denke ich über einen weiteren Teil nach. Rockstar Games ist ehrlich ein toller Entwickler.
 
Zurück