Finger Weg: Was haben sich Entwickler dabei gedacht?

"Was wäre denn bitte so schlimm an einem Hauptcharakter, der ausnahmsweise mal nicht schwimmen kann?"

Ganz ehrlich, DAS finde ich viel schlimmer, wenn man z.B. in RDR in einer etwas größeren Pfütze absäuft ist dezent lächerlich. Oft sehen die Unterwasser-Abschnitte zudem sehr hübsch aus.
 
Sehe ich genauso. Ich denke ungern an GTA 3 und Vice City. Wenn man da mal mit dem Auto übers Ziel hinaus geschossen ist, ist man einfach abgesoffen.
 
Mir fallen da noch RICHTIG miese KIs ein, die einfach jede Atmosphäre durch ihr seltsames oder durchweg dummes Verhalten zerstören. Momentan "kämpfe" ich schwer mit The Bereau - XCOM Declassified! Diese KI ist so mies, dass es wirklich weh tut. Unglaublich wie die Atmosphäre alle paar Minuten vollständig zerstört wird, wenn mal wieder Aliens aus der Deckung ins Sperrfeuer laufen oder die KI-Kameraden rein gar nichts zu treffen scheinen, außer wenn man ihnen ein Ziel vorgibt... :uff:
 
Schwimmen können ist für mich essentiell wenn es Wasser in Levels gibt. Das hat mich schon bei Altair gestört, daß er jedesmal abgesoffen ist. Das ist so was von unrealistisch gewesen.

Ob man allerdings unbedingt exxessive Tauchgänge in Levels einbauen muß ist eine andere Sache.
 
Wasserlevel waren schon immer scheiße. Mir fällt jetzt jedenfalls kein Spiel ein wo es nicht zumindest etwas genervt hat.
 
Der derzeit größte Aufreger ist für mich derzeit Borderlands 2 für die PS Vita.Das Spiel ist einfach unspielbar und unfertig. Dieses Spiel hätte beinahe meien Vita geschrottet. Zum selben Zeitpunkt überlegt Sony Spiele in der Beta, also unfertig zu verkaufen, so wie das andere Early Access Plattformen habdhaben. Ich hab schon seit Jahren das Gefühl bei vielen Spielen eine Beta, wenn nicht sogar Alpha, zu spielen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Unfertige Spiele sind sch****!!!!^^
 
Also 2D wasser levels find ich schon gut! Wen ich da an die Donkey Kong country und Super Mario unterwasser levels denke, die sind richtig gut^^ Aber in 3D spielen nerven sie oft!
 
Also 2D wasser levels find ich schon gut! Wen ich da an die Donkey Kong country und Super Mario unterwasser levels denke, die sind richtig gut^^
Wegen Wasserlevel habe ich schon das ein oder andere 2D Mario eine ganze Zeit lang liegen lassen. :D Z.b. das WiiU Mario Bros.
Was schlimmeres gibts bei solchen Spielen nicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück