Wii U: Nintendo plant kein Botschafter-Programm

Ich habe mich damals sehr über die Geschenke für "Botschafter" gefreut. Schade, dass es so etwas für die Wii U nicht gibt. Aber es ist ja immer einem Hersteller überlassen, wie er mit so etwas umgeht. Einen Anspruch darauf hat niemand...
 
Ich habe mich damals sehr über die Geschenke für "Botschafter" gefreut. Schade, dass es so etwas für die Wii U nicht gibt. Aber es ist ja immer einem Hersteller überlassen, wie er mit so etwas umgeht. Einen Anspruch darauf hat niemand...

Da hast du recht.:hoch:
Man muss dann halt manchmal einfach sagen, Pech für die, die sich das Ding kurz vor der Preissenkung gekauft haben.
Das ist mir ja auch schon unzählige Male passiert, aber eben nur bei spielen.
Für 50 Euro gekauft und ein, Zwei Tage später, gibts es dann das in einem Sonderangebot bei amazon, gameware oder wo auch sonst, für 30 oder gar 20 Euro.
 
Zurück