Gearbox arbeitet an zwei brandneuen Next-Gen-Titeln

ich finde es vernünftig, dass sie erstmal keinen 3. borderlands teil machen. ~ soll ja kein CoD oder AC werden. zumal sie den 2. teil ja noch immer mit updaten u. dlc`s beglücken.
 
Von Gearbox erwarte ich wirklich viel und deswegen bin ich gespannt auf die beiden neuen IPs.
 
Am Wichtigsten wäre mir bei diesem Thema, dass beide Next-Gen Konsolen etwas davon haben werden und somit niemand benachteiligt wird :)
 
Na dann bin ich mal gespannt was GB uns so auftischen wird.

Auftischen trifft es irgendwie gut, bei dieser Gurkentruppe.:D
Also ich weiß nicht, mit Gearbox bin ich ein wenig auf Kriegsfuss.
Klar Boderlans ist gut aber sonst, ist das Lineup was diese Spieleschmiede uns geboten hat, ehr dürftig.
Froh bin ich aber denoch, dass sie gleich Zwei vollwertige Next Gen Spiele in der Mache haben und nichts Current Gen mässiges.
 
Eine neue IP ist eigentlich immer zu begrüßen, so lange sie nicht so einen Bockmist verzapfen wie mit der Lizenzgurke Aliens Colonial Marines.
Eine Fortsetzung von Borderlands ist ja dennoch nicht ausgeschlossen, das war bisher das beste von Gearbox bisher, neben der Brothers in Arms-Reihe, imo.
 
Zurück