PlayStation 4: Sony zieht PS4-Bundle mit PS Vita in Erwägung

Kommt auf den Preis an. Mit 499 € würde ich nicht rechnen.
 
Kommt auf den Preis an. Mit 499 € würde ich nicht rechnen.

Sony wird die Vita garantiert nicht für 100€ verschenken. Gerade weil man nicht sicher gehen kann, dass damit die Vita-Softwareverkäufe steigen, weil dei Kunden die Vita dann wohl primär zum Streamen von PS4-Titeln nehmen werden. Zumal Sony ja erst auf 200€ gesenkt hat, was zeigt, dass die Kosten der Vita in Produktion und Marketing sicher noch recht hoch sind.
 
.....Zumal Sony ja erst auf 200€ gesenkt hat, was zeigt, dass die Kosten der Vita in Produktion und Marketing sicher noch recht hoch sind.
Hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun, jedenfalls nicht zwingend :)

Ich würde mich über ein entsprechendes Bundle freuen, wenn der Preis ansprechend wäre, dann könnte es sogar passieren dass ich mir nach der Zeit des ersten GameBoys doch tatsächlich wieder ein Handheld kaufe :)
 
Besser können sie die Vita wohl auch kaum noch unters Volk bringen.
Dass damit aber auch die Softwareverkäufe steigen glaube ich kaum. Gute Spiele fehlen so ja trotzdem noch.
 
Besser können sie die Vita wohl auch kaum noch unters Volk bringen.
Dass damit aber auch die Softwareverkäufe steigen glaube ich kaum. Gute Spiele fehlen so ja trotzdem noch.

Richtig, das sollte möglichst Hand in Hand gehen, die Vita im Bundle und kurz darauf endlich zufriedenstellende Software-Unterstützung!
 
Hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun, jedenfalls nicht zwingend :)

Ich würde mich über ein entsprechendes Bundle freuen, wenn der Preis ansprechend wäre, dann könnte es sogar passieren dass ich mir nach der Zeit des ersten GameBoys doch tatsächlich wieder ein Handheld kaufe :)

Das stimmt. Zwingend zu tun hat das eine mit dem anderen nicht. Aber die Vermutung liegt bei mir deshalb nahe, weil Konsolenhersteller oftmals ihre Hardware subventionieren und bei den eher durchschnittlichen Verkaufszahlen der Vita hätte bei entsprechend niedrigen Produktions- bzw. Subventionierungskosten der Preis ja schon deutlich stärker fallen können.
 
Eigentlich gar nicht so schlecht. Muss ich mir noch überlegen ob ich diesen Bundle doch hole.
 
Eigentlich gar nicht so schlecht. Muss ich mir noch überlegen ob ich diesen Bundle doch hole.

Naja es steht ja noch nichtmal fest, ob es überhaupt kommt.
Und wenn es kommen sollte, sei dir sicher, dass es noch in weiter Ferne liegt.
Mich persönlich würde das Budnle auch ansprechen, da ich bis dahin aber eh schon eine PS4 besitze, ist es eh wayne.:D
 
also auf ps4news.de gibt es eine news wo steht, das sich ein bundle mit der Vita finanziell noch nicht lohnen würde
 
Zurück