GTA 5: Exklusiv bei Rockstar Games gespielt! Große Preview mit neuen Missionen

Verdammt, ich will auch endlich!
Nichts gegen euer Video. Es war gut gemacht und ist sehr interessant, aber warum dreht ihr in einem Skatepark mit den ganzen Kiddy's im Hintergrund? ^^
 
Die Screens sind wohl kaum von der 360, oder?!

Werde es mir wohl für den PC kaufen.
 
Absolut geil! Mehr kann man dazu nicht sagen.
Ich bin auch ziemlich froh, dass es scheinbar kaum Unterschiede zwischen der PS3- und Xbox 360-Version gibt.
 
Ziemlich Cool wie sich das ganze anhört aber Lieber Thomas /oder andere Wie siehts denn mit dem Schadensmodell der Autos aus ist das noch realistischer als in Gta 4 oder ist es so geblieben??
 
Cooler Beitrag! Ich kann kaum noch auf GTA V warten :) Ich freue mich schon auf die große Karte und besonders auf den Multiplayer!

BTW, wenn jemand einer deutschen GTA 5 Crew beitreten möchte:

http://socialclub.rockstargames.com/crew/all_stars_germany
 
GTA 5 wird bombe, super Beitrag :)

Wenn jemand Lust hat am 1.10 Online direkt mit ner Crew durchzustarten kann er gerne jetzt schon den ALL STARS GERMANY beitreten :)

http://socialclub.rockstargames.com/crew/all_stars_germany
 
Geiles Video. Mitten aus der Fürther Bronx. Freue mich auf das Spiel!
 
Ich freu mich auch gewaltig auf GTA V...habs seit mittlerweile über einem Jahr vorbestellt xD ...so ein bisschen konnte man merken das Thomas es auch ganz gut findet :D ---> GTAAA

Das Video fand ich richtig gut, vor allem weil es so locker flockig war. Ich find so könntet ihr auch die Videoshows aufziehen. Locker und cool :):hoch:
 
Iwie bin ich jetzt ein bissl neidisch auf den guten Thomas ;D
Naja in 2 Wochen dürfen wir alle ran ! Freu mich schon wie´n Schnitzel :D

Der Videobeitrag ist echt cool gemacht :hoch: Bitte mehr davon !
 
Man hab ich Bock drauf.
Man wiederholt sich zwar und ich sage es immer wieder, das wird auch mein Spiel des Jahres.
Ich lese dies Preview und ich bin die ganze Zeit nur am grinsen.^^

Vor allem freue ich mich sehr auf die Ballerein, denn wenn das ganze wirklich so wie in Max Payne 3 sein wird, einfach geil.
Denn so ein befriedigendes Gefühl, wie ich es bei Mayx Payne hatte, wenn man die Gegner umballert und wie sie dann fallen etc., hatte ich in keinem Spiel zu vor.
Und wie gesagt, wenn das so auch in GTA 5 sein wird, einfach herrlich.

Das Auto fahren hat mir indes schon bei GTA 4 sehr viel Spaß gemacht. Wenn das aber nochmals verbessert wurde, ist das natürlich sehr erfreulich.
Auch das das Wanted System wie es jetzt erklärt wurde, scheint ein deutlicher Fortschritt zu Teil Vier zu sein, wo ich das ganze nicht so geil fand um ehrlich zu sein.

Naja, Thomas hat es auf den Punkt gebracht, GTA 5 wird groß und es wird großartig!
 
Egal wen ich im Moment treffe, immer kommt irgendwann: "GTA V" und wie lange es noch dauert... Naja und dass es halt EPISCH wird ^^


Erstaunlicherweise kann ich meine Sucht aber bislang sehr gut unter Kontrolle halten, das wundert mich ein bisschen.

Vor allem wenn ich meine Mitmenschen so beobachte und wie sie beim bloßen Gedanken an das Spiel unruhig von einem Bein aufs Andere Hüpfen XD
 
Ich finds ja mal meega cool das GamesAktuell.de auf der offiziellen Rockstars Seite bedacht wird, als eklusiver Berichterstatter http://www.rockstargames.com/V/de_de/news :D
 
Einfach nur Hammer.
Nur wer ist der auf dem Foto Nr. 9??
Michael mit Bart??
 
Zurück