Xbox One: Microsoft setzt Spieler-Reputation zurück

Wenn es dann doch Spieler gibt, die mit einer schlechten Reputation starten, würde ich es aber besser finden, wenn sie einfach ihre schlechte Reputation von der 360 mit rüber nehmen.
Aber wenigstens hat MS daran überhaupt gedacht, diese störenfriede so "auszusotieren", dass man eben sofort sieht, das diese nicht ganz koscher sind.
 
Neue Konsole - neue Chance.
Vielleicht schalten die Cheater von damals endlich mal ihre Grauen Zellen ein! ;)
 
Wer einmal sowas macht, muss einfach für den Rest seines lebens Doomed sein.^^

Wer einem Cheater auf XBL begegnet, sollte ihn wie bisher einfach unter Angaben von Gründen melden dürfen. Ich habe Spieler auf der 360 sofort blockiert, wenn ich nur ansatzweise den Verdacht hatte, dass sie cheaten. Dann musste ich mich nicht mehr mit dem Pack herumschlagen und fertig. Zumindest diese persönliche Bannlist schließt dann ein erneutes Zusammentreffen aus.
Das ist eigentlich optimal, denn so viele Cheater gibt es dank dieser Funktion auf XBL eben nicht. Da habe ich auf der PS3 bei Battlefield 3 gaaanz andere Erfahrungen gemacht... :motz:
 
Da habe ich auf der PS3 bei Battlefield 3 gaaanz andere Erfahrungen gemacht... :motz:

Ehrlich? Mir ist in all der Zeit noch kein Cheater begegnet! :D
Dieses bzw. ein ähnliches Reputationssystem wünschte ich mir aber auch für PS3 / PS4 eben aus den oben genannten Gründen - besser geht es nicht.
 
Ehrlich? Mir ist in all der Zeit noch kein Cheater begegnet! :D
Dieses bzw. ein ähnliches Reputationssystem wünschte ich mir aber auch für PS3 / PS4 eben aus den oben genannten Gründen - besser geht es nicht.

Vielleicht gibt's bei der PS3-Version auch einfach mehr Sniper... :D
Das Reputationssystem auf der 360 war wirklich vorbildlich. ich wünsche mir sowas auch für die PS4. Ich kack' zwar ungerne Leute an, aber wenn sie trotz Ermahnung unfair spielen, ist das eben das letzte Mittel.
 
Vielleicht gibt's bei der PS3-Version auch einfach mehr Sniper... :D
Das Reputationssystem auf der 360 war wirklich vorbildlich. ich wünsche mir sowas auch für die PS4. Ich kack' zwar ungerne Leute an, aber wenn sie trotz Ermahnung unfair spielen, ist das eben das letzte Mittel.

das wird es sein, denn zumindest auf der xbox 360 gab es keine möglichkeit, battlefield 3 mit hacks zu spielen. das würde einen download vorrausetzen, den man im internet kaufen muss. und dann müsste es lizensiert sein, damit es überhaupt laufen würde. bei GTA 4 jedoch gab es cheater in massen, wie auch immer die das machten. da fuhren t-rex skelette rum oder riesige autostapel vom schrottplatz...

aber cheaten kann auch cool sein, denkt doch mal an San Andreas oder Hitman 2
 
Zurück