Xbox One: Release-Termin soll heute bekannt gegeben werden

Mal schauen, vielleicht erhöhen sie neben der Taktrate von CPU und GPU ja auch das Datum für den Release.
 
Sabbernd wartet die wilde Box-Fan-Meute darauf, endlich ein angemessenes Release-Datum zu erfahren, auf dass das Gebashe um den Termin durch die Scharlertane der Sony-Fraktion endlich ein Ende finden mag ;)

Ich wünsch Euch Glück!
 
mich macht nur ein offizielles release datum an und kein gerücht. wobei ich mich schon lange frage warum die leute die sich eh nur die ps4 kaufen sich so an dem bisher nicht genannten release date aufgeilen obwohl sie die xone nicht die bohne interessiert ??
 
22.11. in den 13 ländern wurde bekannt gegeben
Es ist egal ob auf einer Messe oder nicht, heutzutage dauert es keinen Tag bis es im Internet weltweit verbreitet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na denn, ich freu mich für Euch, dass es mit November tatsächlich was geworden ist, feine Sache :)
 
Zurück