Xbox One: Akzeptanzprobleme von Kinect sind laut Microsoft Vergangenheit

Ist doch nur PR Geschwafel ! Ich meine was sollen sie auch anderes sagen ? ^^
Ich brauch es nicht. Punkt.
 
Bisher habe ich kein Beispiel dafür gesehen, dass Entwickler Kinect gut und sinnig in ihre Spiele einbauen. Kopfdrehen bei Forza ist ganz nett, mehr nicht.
Microsoft muss zeigen, dass das Feature auch eine Bereicherung ist und keine Last.
 
Das ist ja eine blödsinnige Vermutung. Nur weil etwas jetzt zwangsmäßig enthalten ist und kein Zubehör mehr, ist doch nicht und wird auch nicht die Akzeptanz dafür höher. Das Geschrei über Kinect ist nach wie vor groß, gerade weil man es jetzt mitkaufen muss. Und ob es nun automatisch dabei ist heisst nicht automatisch, dass dafür Nutzen vorhanden ist oder es sind macht, warum es im Paket dabei war.

Ich finde Kinect nach wie vor bescheuert, gerade weil über all die Jahre nicht bewiesen wurde, wofür man es eigentlich brauchen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beste Argument für Kinect ist eine sinnvolle Nutzung und das möchte ich erstmal sehen, da kann der gute Mann sagen was er will.
Ich meine damit aber keinesfalls Dinge wie "Xbox an, Xbox aus..."
 
Ob nur Zubehör oder fester bestandteil macht doch keinen unterschied.
Auch wenn Kinect jetzt jeder Konsole beiliegt, ein Grund das auch zu nutzen sehe ich bis jetzt nicht. Also wirds im Karton gelassen wenn ich mir ne XBone kaufe. Zum Glück muss man es ja jetzt nicht mehr anschliessen:D

Wenn die Coregamer das nutzen sollen muss MS schon mehr bringen als ein paar Hampelgames und ne Sprachsteuerung. Interessiert mich beides überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn gute Features dafür kommen werde ich es auch nutzen, weil vorhanden ist es ja. Das wird wohl der Gedanke sein.
Mit Features kann es was werden, abgeneigt bin ich nicht.
Ich finde z.b auch die Gesten Funktion gar nicht so schlecht, weil wenn ich gerade Chips esse will ich nicht meinen Controller mit fett versauen. Das kommt jetzt natürlich nicht so oft vor.
 
Wenn gute Features dafür kommen werde ich es auch nutzen, weil vorhanden ist es ja. Das wird wohl der Gedanke sein.
Mit Features kann es was werden, abgeneigt bin ich nicht.
Ich finde z.b auch die Gesten Funktion gar nicht so schlecht, weil wenn ich gerade Chips esse will ich nicht meinen Controller mit fett versauen. Das kommt jetzt natürlich nicht so oft vor.

Und ist dir das wirklich die 100 Euro mehr wirklich Wert???
Ich meine du gibst 100 mehr Euro aus, nur um ein wenig in den menüs rumzufuchteln???
Denn da ich dich als Core Gamer ansehe, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du Kinect größtenteils zum spielen nutzen wirst.
Da verspreche ich dir jetzt schon, was das angeht, wird Kinect weiterhin ein Spielzeug, sprich Zubehör bleiben, wiel es eben nicht so funktionieren wird, wie MS das gerne hätte.
Schon allein deshalb nicht, weil es nicht perfekt funktioniert.
 
Und ist dir das wirklich die 100 Euro mehr wirklich Wert???
Ich meine du gibst 100 mehr Euro aus, nur um ein wenig in den menüs rumzufuchteln???
Denn da ich dich als Core Gamer ansehe, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du Kinect größtenteils zum spielen nutzen wirst.
Da verspreche ich dir jetzt schon, was das angeht, wird Kinect weiterhin ein Spielzeug, sprich Zubehör bleiben, wiel es eben nicht so funktionieren wird, wie MS das gerne hätte.
Schon allein deshalb nicht, weil es nicht perfekt funktioniert.

Es funktioniert deutlich besser als die erste Version und garantiert nicht schlecht.
Ich zahle die 100 Euro mehr weil ich es mir leisten kann. Un dich habe schon öfter gesagt das ich Kinect bei sinnvollen Features auch nutzen werde, warum auch nicht. Nutze es auch für Skype, ist eine ziemlich chillige Sache.
Kinect ist auf jeden Fall mal bei jedem Kunden vorhanden, dies ist die Voraussetzung das an features gearbeitet werden kann, es muss sich zeigen ob es was wird und wenn nicht, Pech gehabt, ich kaufe die X1 nicht nur wegen Kinect, sondern dem Gesamtpaket, das darf man nicht vergessen.
 
Naja wer Kinect nicht will, kann ja zur 360 oder PS4 greifen! :D
Man sollte dem Kunden schon die Wahl lassen ob man was will oder eben nicht.
 
Stimmt. Das hab ich auch immer wieder gehört. Wurde von MS allerdings immer auf die Software geschoben. Beim ersten Kinect war noch das schlechte Licht schuld:D

keine angst, es funktioniert. kann man auch in vielen berichten von der Fachpresse nach lesen. allerdings ist eine Messe Halle nicht der beste Standort. und die erste Version funktioniert auch schon sehr gut, meine Schwester spielt da mit ihren Kindern. eigene Erfahrungen.
bitte nicht alles verteufeln, danke.
 
keine angst, es funktioniert. kann man auch in vielen berichten von der Fachpresse nach lesen.

Genauso hab ich halt von der Fachpresse gehört dass es nicht so gut funktioniert.
Einer meinte z.b. dass die Sprachsteuerung nicht bzw. erst nach mehreren Versuchen funktionierte. Und da sagte der MS Typ der das vorgeführt hat dass das das erste mal sei wo es mal nicht funktioniert. Konnte der Redakteur allerdings nicht wirklich glauben:D
 
Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefällscht hast!
Oder: Wenn Experten behaupten es funktioniert gut, suche dir welche die behaupten es geht nicht so gut.
 
Zurück