Ni No Kuni: PS3-Rollenspiel weltweit mehr als 1,4 Millionen Mal verkauft

Hätte viel mehr verdient.
Schon allein der Grafikstil, die Welt und alles drumheran, sind einfach super charmant in Szene gesetzt.
So lange es sich aber finanziell gelohnt hat, würde das mich freuen.
Es geört jedenfalls zu den schönsten spielen dieser Generation.
 
ja kann ich nur unterschreiben! hätte definitv mehr verdiehnt!
 
Ni No Kuni ist ein sehr schönes Spiel. Aber ich fands derbe langweilig. Das Kampfsystem hat mir auch nicht gefallen. Als die Menschen zu Zombies wurden, ist mir völlig die Lust vergangen und das Spiel landete wieder im A+V.
 
Ni No Kuni war Rollenspielkunst der alten Schule, ich hab's gefeiert ohne Ende! Allein die optionalen Bosse und der Wächter der Welten! Da sollte sich meiner Meinung nach Final Fantasy mal wieder 'ne riesige Scheibe abschneiden, wenn ich an dieses Debakel von Teil XIII denke...
Level 5 und Studio Ghibli, bitte schenkt uns einen zweiten Teil! Danke.
 
Also ich liebe ni no kuni auch!! Ich hoffe das es einen zweiten teil oder ein anderes rollenspiel in zusammenarbeit mit den Ghibli studio, oder ohne den Ghiblis studio ein genauso gutes rollenspiel für ps4 machen werden. Naja von Ni no kuni sollte sich square wirklich für die nächsten FFs mal eine scheibe abschneiden.
 
No No Kuni hat mich auf der PS3 mit The Walking Dead am meisten berührt. Wunderschön designt, wundervolle Story in einer Welt in die ich gerne eingetaucht bin. Hätte mir viel mehr solche Spiele gewünscht.
 
Zurück