Watch Dogs: Open-World-Gameplay im 14-minütigen Video

Das ist einfach nur ein Assassins Creed in der Neuzeit. Die Symbole sind gleich, die Animationen ebenso und das Gameplay wurde anscheinend auch 1:1 übernommen. Ich kann dem Spiel nichts abgewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unbemerkt bei anderen Leuten ins Spiel einzusteigen um sie zu hacken ist ´ne interessante Sache. Obwohl ich nicht weiß was mir das im endeffekt bringt. Cool finde ich aber das wenn man selber gehackt wird und die Verfolgung aufnehmen muß, dass man dann gegen einen richtigen Spieler antritt. Soetwas kann keine KI ersetzten und macht solche "Zufallevents" bestimmt spannender.
 
Klar hat es eine gewaltige Ähnlichkeit mit Assassins Creed, aber mich macht das Spiel i-wie trotzdem an.
Das Feature dass sich andere Spieler in mein Spiel rein hacken können & ich sie dann verfolgen muss finde ich spannend und wie "Grindhead" schon sagte:
"Sowas kann keine KI ersetzen" ! Außerdem sieht die Optik verdammt gut aus. Naja mal sehen was der Test sagt ;)
 
Es bleibt so, ich bin hin und her gerissen. Einerseits macht mich das Gameplay, Open World generell, die Thematik und der Schauplatz sehr an. Andererseits fehlt mir das gewissen i-Tüpfelchen das in mir einen echten Hype auslösen könnte. Und grafisch halte ich Watch Dogs für ein sehr schönes, aber nicht wirklich Next-Gen repräsentatives Spiel......
 
Zurück