Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Weibliche Charaktere sollen Verkaufszahlen ankurbeln

Das enttäuscht mich jetzt aber etwas von Kojima.
Solche billigen Tricks hat er doch echt nicht nötig.

Und wer nur Spiele kauft weil da ein paar halb nackte Mädels vorkommen hat auch echte Probleme:D
Naja. Die Japaner...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das enttäuscht mich jetzt aber etwas von Kojima.
Solche billigen Tricks hat er doch echt nicht nötig.

Aber komm, so war Metal Gear doch schon immer ein bisschen, nur mit dem Unterschied, dass es jetzt wirklich einen weiblichen Hauptcharakter gibt, der schon echt sehr kalkuliert sexualisiert ist. Denn das ist mir schon im Trailer sofort ins Auge gefallen.
Und denke nur mal an die Spinde in den alten teilen, wo echte, natürlich guataussehende Models auf postern etc. verewigt wurden.
Also mit dem Thema Sex, gingen sie in der Serie schon immer freimütig um.
Und ich denke gerade in Japan, wo die Cosplay Szene ja rieisg ist, könnte dieser Ansatz, wie skurill er auch klingt, funktionieren.
 
Hat MGS V nicht nötig den auch ohne die Ladys wird sich MGS V mehr als super verkaufen. Aber mit Ladys ist es natürlich schöner ^^
 
Sex sells...

Das ist eben so.

Und ich habe auch nichts dagegen.
Wenn man schon der Realität keine Frauen haben kann...
 
Echt jetzt?..... So plump hat das weder Kojima noch die Franchise nötig.
 
Lieber ein gutaussehendes Mädel in der Hauptrolle als einen Kerl der aussieht wie eine Frau (Raiden). Ist doch nix schlimmes, wems nicht passt muss es ja nicht spielen oder?
 
Zurück