Entertain: Deutsche Telekom nimmt neue HD-Sender ins Angebot

WIE GEEEEIIIILLLLL!!! Man hab ich da lange drauf gewartet...

Bin sehr zufrieden und mal ein DANKE an die Telekom, baut ihr doch sonst öfter mal Murks! :)
 
Selbst wenn die ESPN oder Motor Classic anbieten würden,mit diesem miesen Schuppen werd ich nie mehr was zu tuen haben.
 
Das Problem mit der HD-Lizenz der RTL-Gruppe war, dass es denen nicht gefallen hat, dass man bei aufgenommen Inhalten die Werbung überspulen kann.
Deswegen hat das so lange gedauert, die Rechte für die HD-Programme zu bekommen.

Habs gestern mal mit VOX-HD ausprobiert. Wenn man pausiert und dann vorspulen will, bringt es die Meldung "Funktion bei diesem Sender nicht möglich".
FInde ich Kacke von RTL.

Bei PRO7/Sat1/Kabel HD geht das ohne Probleme.

@ Tito:
Deswegen hast du ja in D auch die freie Anbieterwahl ;)
 
Zurück