Assassin's Creed 4: Black Flag - Open-World-Demo im kommentierten Video

sieht schick aus, da hat man ja wieder mehr mit nebenmissionen zu tun als mit der Haupthandlung, gg, aber wenn es wirklich so flüssig laufen tut wie im Video, dann macht das auch spaß
 
Obwohl ich die Serie satt hab, freu ich mich drauf ! Schaut echt verdammt jut aus.
Aber ich werd´s mir erst später zum Budget-Preis kaufen...:P
 
Könnte doch glatt sein dass Black Flag der erste Teil seit Teil 2 sein wird, den ich mir (zwar sicher nicht zum Vollpreis) gönnen werde. Sieht gut aus und das Piraten-Setting gefällt mir, ich mag die Karibik :) . Holen werde ich es mir aber ausschließlich irgendwann für die PS4
 
Am Anfang hatte ich null Interesse. Aber das scheint echt nicht schlecht zu werden. Mal die Tests abwarten
 
Zurück