GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
in den USA gibt es keine Gamer ?zugeschnittener Werbespott eben
tja, für amerikanische verhältnisse macht der spot schon viel sinn. holt doch mal den alljährlichen superbowl und was da abgeht an zuschauerzahlen. gibt nix in amerika was die leute mehr lockt als ihren superbowl . von daher geht dieser schachzug von ms wahrscheinlich auf.
tja, für amerikanische verhältnisse macht der spot schon viel sinn. holt doch mal den alljährlichen superbowl und was da abgeht an zuschauerzahlen. gibt nix in amerika was die leute mehr lockt als ihren superbowl . von daher geht dieser schachzug von ms wahrscheinlich auf.
tja, für amerikanische verhältnisse macht der spot schon viel sinn. holt doch mal den alljährlichen superbowl und was da abgeht an zuschauerzahlen. gibt nix in amerika was die leute mehr lockt als ihren superbowl . von daher geht dieser schachzug von ms wahrscheinlich auf.
Das mag ja stimmen, trotztdem wollen die US Gamer keine Konsole wo der schwerpunkt auf TV und Entertainment liegt.
Für den durchschnitts Amerkinaner (der eh dumm wie ein Bus Lenker ist, und MSs eigentlich Zielgruppe war/ist) sagt der Werbespot ja vielleicht schon zu, aber nicht für Core Gamer!
Zumindest Spiele. Die fehlten in dem Spot etwas.woher willst du wissen was der amerikanische core gamer will oder nicht ??
ihr redet so als wenn nicht jeder us core gamer wüßte was sie alles mit der xone machen könnten . jeder core gamer der die werbung sieht weiß genau das er darauf auch zocken kann und welche spiele erscheinen. meine fresse . werbung für spiele kommt ja wohl erst wenn die spiele vorm release stehen. klar könnte man sagen da fehlt was im bezug aufs zocken in der werbung. aber heutezutage wissen doch die meisten leute was ne konsole ist und das man darauf spielt.selbst meine großeltern wissen was ne konsole und was man damit machen kann.
Wäre das ein Werbespot von Sony, dann wären die Reaktionen nicht anders. Es hätte niemandem weh getan, wenn man zumindest das Spiele-Feature erwähnt hätte. So sendet Microsoft das falsche Signal an die Spieler.seid doch nicht immer gleich so am stänkern wenn eine news von MS kommt.
Die Kritik an der Aktion schwingt ja schon unterschwellig in der Überschrift mit. Zu recht, wie ich finde. Microsoft sollte die Prioritäten ändern.