Xbox Live: Microsoft überarbeitet Belohnungsprogramm

1.000punkte, 1.250 punkte, 3.000punkte blablabla...
man braucht doch eine relation!
 
Das Rangsystem ist eigentlich das schärfste. 25k ist nämlich arg niedrig..
 
Kann man irgendwo sehen was die Sterne hinter "Geschenk" und "Marktplatz" bedeuten?

Die Sterne stehen für 20 MS Points (war zumindest bislang so - jetzt in Euro wären das ca. 20 Cent) als Geschenk zu deinem Geburtstag und für Rabatt für Einkäufe auf dem Marktplatz. Wenn du den Titel "Legende" inne hast was ab 25k Gamerscore der Fall ist, bekommst du sage und schreibe 2% Rabatt auf alle Einkäufe. Du siehst man bekommt zwar was Geschenkt allerdings ist es so lächerlich gering das man Monate bis Jahre sparen muß um sich davon wirklich was sinnvolles kaufen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Grindhead: Danke dir!

Das ist wirklich nicht sehr doll.. Da finde ich PS+ immer noch besser. Es gibt zwar keinen dauerhaften Rabatt aber oftmals erhalten Plus Mitglieder 10% auf den Einkauf.

hier habe ich noch was interessantes zum Rewards Programm gefunden:

Stock deine Spiele und Gutschriften auf! Für jedes neue Xbox 360-Spiel, das du mindestens zehn Stunden lang spielst, erhälst du 1.000 Prämienpunkte. Ein weiterer Grund, deine Gaming-Erfahrung auf dem neusten Stand und voller Möglichkeiten zu halten.

*Die mindestens zehn Stunden Gaming müssen innerhalb von 30 Tagen ab Spielveröffentlichung abgeschlossen werden. Abrufbare Vollversionen, Indie-Games, Arcade-Games und andere Download-Games sind nicht zulässig.

So werde ich nie und nimmer mal 1000 Punkte bekommen. Xbox Spiele kaufe ich mir immer erst lange nach dem Release.
 
Eigentlich ja ganz nett, das Problem ist aber wie immer bei solchen Dingen, du musst jedes mal ein vermögen ausgeben, um etwas kleineres oder eben größeres geschenkt zu bekommen.
Und so viel wie man braucht um etwas geschenkt zu bekommen, gebe ich im Leben nicht aus.^^
 
Lächerlich! Mit 25 Spielen vom Second-Hand-Laden kann man schon Legende werden. :motz:

copy & Paste aus einem Xbox-Forum:

Avatar - Herr der Elemente ( ungefähr 2 Minuten)
Saw ( 1-2 Tage)
CSI - Eindeutige Beweise ( für erstdurchspieler ca. 12 Stunden)
Jagdfieber (schon 11 mal auf 1000 in 02:43 h rekord)
TMNT (ca. 10 Stunden)
King Kong ( 1 Tag)
Könige der Wellen ( 4 Stunden)
Mein Pferd und Ich 2 ( 6 Stunden)
Harry Potter (1 Tag)
Viva Pinata (bis auf den 50 sutunden Echtspielzeit Erfolg 1-2 Tage)
Viva Pinata 2 ( 1-2 Tage)
Viva Pinata - Party Animals ( 1-2Tage)
Scene it - Kinohits ( 1-2 Tage)
Burnout Paradies ( 2 Wochen gebraucht. allerding nicht jeden Tag gespielt)
Left 4 Dead (2-3 Tage)
Left 4 Dead 2 ( 4 Tage. Aber habs nur auf 930 geschafft)
indiziert
indiziert

Cod - MW2 ( 2 Tage)
Spiderman - freund oder Feind ( 2 Tage)
Die Geheimnisse der Spiderwicks (1-2 Tage)
Monopoly (2-3 Tage)
Jumper (2-3 Stunden Hab es aber nur auf 950 geschafft)
Fable 2 ( 3-4 Tage)
Need for Speed Most Wanted (ca. 1 Woche)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück