Forza Motorsport 5: Online-Rennen mit bis zu 24 Spielern?

Funktioniert das gut oder wird das bei 24 Spielern eher ein Destruction Derby? Habe leider keine Vergleichsmöglichkeiten aber würde mich mal interessieren.
 
dann müssen sich die mitspieler nur normal verhalten und schön sauber fahren dann klappt das auch . aber es gibt ja online immer genug deppen die dir mit absicht in die kiste fahren nur um den leuten das spiel zu versauen.
 
Tja, bei mir hatte das noch nicht mal geklappt, und wir waren nur zu viert. xD

Jeder will erster werden und versucht den anderen abzudrängen.... <.<

Naja, es gibt 'ne Menge Clubs für die unterschiedlichsten Fahrer. Wenn man ein ganz passabler Fahrer ist, sollte man sich mit seiner eigenen Fahrweise zurückhalten und dann einfach abwarten. Irgendwann wird der Fahrer vor dir nervös und dann macht er früher oder später einen Fehler. :D
 
Bei solchen Neuigkeiten stelle ich mir dann die Frage, ob es online dann auch mit 60 fps läuft und die optische Qualität des Einzelspielermodus erhalten bleibt. Es wäre nicht das erste Spiel, das bei einem oder beim anderen Punkt Abstriche machen würde. Dazu würde ich gerne mehr hören.
 
Zurück