State of Decay: In wenigen Wochen über den Steam Early Access zu haben

Ich finde es immer noch dreist, dass sie uns den versprochenen Koop-Modus nicht liefern. An sich ein sehr gutes Spiel....deren Geldgeilheit sollte mana ber trotzdem nicht unetrstützen.
 
Endlich eine neue Info zur PC Version - ich dachte schon man hat uns vergessen.
 
Hab das Spiel bei nem Kumpel mal angezockt. War ganz nett, aber für PC hol ich es mir nicht.
Vielleicht später mal für nen 5er auf Xbox Live :P
 
Hoffentlich macht die Grafik was her. Auf der 360 sah es einfach nur gruselig aus. Darum habe ich es nicht besonders lange gespielt.
 
Ich finde das Game ganz interessant, aber ich hoffe auch das die Grafik am PC deutlich besser als auf der 360 wird.
Beeilen müssen sie sich von mir aus nicht, weil ich demnächst erstmal nur noch in Los Santos unterwegs bin :D
 
Zurück