GTA 5: Dan Houser über die 100 Stunden lange Open-World-Erfahrung

100 Stunden? Und wie lange spielt man wenn man kein interesse am Online Part hat? 20 Stunden?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man es immer wieder von vorn anfängt dann kann man auch jedes andere Spiel 1000 Stunden zocken;)

GTA 4 hab ich vielleicht 25 Stunden gezockt für einen Durchgang.

Naja klar aber wer macht das schon ;)

Ich hab in jeden GTA Teil mindestens 50-60h Spielzeit investiert. In GTA San Andreas am meisten, weil es der größte Teil der Serie ist.
Wenn ich GTA zocke, absolvier ich ja nicht nur eine Mission nach der nächsten, sondern vergnüge mich auch abseits der Story ;)
Darum gehts ja in GTA schließlich. Und wenn ich mir die Aktivitäten in GTA 5 anschaue, freu ich mich schon drauf (Yoga, Golf, Unterwasser Erkundungen und und und ) :)
 
Naja klar aber wer macht das schon ;)

Ich hab in jeden GTA Teil mindestens 50-60h Spielzeit investiert. In GTA San Andreas am meisten, weil es der größte Teil der Serie ist.
Wenn ich GTA zocke, absolvier ich ja nicht nur eine Mission nach der nächsten, sondern vergnüge mich auch abseits der Story ;)
Darum gehts ja in GTA schließlich. Und wenn ich mir die Aktivitäten in GTA 5 anschaue, freu ich mich schon drauf (Yoga, Golf, Unterwasser Erkundungen und und und ) :)

Ich hoffe nur, dass die Kampagne nicht zu viele Lückenfüller wie simple botengänge hat. solche künstlichen langmacher find ich zum kotzen da vergehts mir immer
 
In GTA IV hab ich bestimmt 1000h verbracht. xD

Zocke es seit Release immer noch. Vor allem der Online Modus ist spaßig.^^
 
Wenn man es immer wieder von vorn anfängt dann kann man auch jedes andere Spiel 1000 Stunden zocken;)

GTA 4 hab ich vielleicht 25 Stunden gezockt für einen Durchgang.

Nur 25 Stunden???
Da bist du dann aber ganz schön durchgeheizt.
Ich persönlich habe bis jetzt mit jedem GTA an die 50 Stunden und oft auch darüber hinaus verbracht.
Schon allein das wirken der Stadt und die Lebendigkeit auf einen wirken zu lassen, nimmt schon etwas Zeit in Anspruch.
Naja und Auto fahren und dabei Radio hören natürlich.

Es kam einfach schon so oft vor das ich wohin wollte, zu einer Mission z.B., aber dann ein geiles Lied lief, so das sich dann doch erstmal weitergefahren bin und ein wenig gecruised bin, dass passiert mir echt oft bei GTA.
 
Ich habe in San Andreas über 200 Stunden auf der PS2 investiert. Deshalb kommt diese Aussage von Dan Houser schon hin.
 
Zurück