Deep Down: Laut Capcom bleibt es auf der PlayStation 4

Ein Online RPG?
Das Spiel hat mich ja bis jetzt schon nicht interessiert. Aber wenn es ein Online RPG wird dann brauch ich das erst recht nicht:D

Traue Capcom aber auch nicht wirklich zu nochmal ein gutes RPG zu machen. Seit Breath of Fire kam da ja nicht wirklich was.
 
Zuletzt bearbeitet:
@hoernchen

Jetzt mal ganz im erst, welches Spiel interessiert dich überhaupt? Zockst du überhaupt irgendwas oder redest du nur gerne darüber? Ich weiß ja, das du sehr speciel bist und ich bin jetzt lange genug hier, das ich eigentlich mal was mitbekommen hätte was du so gerne zockst aber außer GT5 hab ich irgendwie nix finden können :confused: du findest irgendwie alles nicht gut :confused: komm raus mit der Sprache :D;)
 
Ein Online RPG?
Das Spiel hat mich ja bis jetzt schon nicht interessiert. Aber wenn es ein Online RPG wird dann brauch ich das erst recht nicht:D

Traue Capcom aber auch nicht wirklich zu nochmal ein gutes RPG zu machen. Seit Breath of Fire kam da ja nicht wirklich was.

Fand dragons dogma hammer. Bin gespannt auf neue infos.
 
Der erste Gameplay Trailer von der E3 war schonmal super :hoch:
Hat mich bissl an Dark Souls erinnert :) Bin auch ma gespannt
 
Die Grafik schafft die ONE bestimmt nicht, deswegen kommst nur für PS4. :P

Und los, möge die Konsolenschlacht beginnen xD
 
ich warte auf bessere Quali, aber trotz des schlechten video kann man doch erkennen dass das Spiel echt krasses Potential hat, grafisch wie spielerisch
 
paar Infos von neogaf

Just showed playable gameplay of Deep Down at the sony press conference

- Online Only
- Ps4 Exclusive with SCEJ engineers helping with dev
- Game looks like a mix of Assassins Creed and Demon Souls
- Game takes place in New York 2094 and you go back in to memories of olden times

- Randomly generated dungeons and monsters and loot
- Game looks like it plays similar to Demon Souls but online.

He also showed the Dragon fight from the first reveal and it was glorious! Will be playable at TGS

DEEP DOWN - PS4 Exclusive, Random Dungeons+Monsters, Online Only play @ TGS - NeoGAF
 
Abwarten.
Obwohl, wenn das Sony sagen würde, wäre ich skeptischer.
Aber da es von Capcom selbst kommt, dass es exklusiv bleibt, hmmm.
Dennoch hört sich das nicht final an.

Wenn es so ist sollen sie einfach sagen, Sony hat für die Exklusivität bezahlt und fertig.
Denn einfach so, weil ihnen die Hardware so gut gefällt, werden sie wohl kaum ein Spiel exklusiv machen.
Oder die PS4 besitzt doch die Mehrpower, gegenüber der XBox One, die einem versprochen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwarten.
Obwohl, das Sony sagen würde, wäre ich skeptischer.
Aber da es von Capcom selbst kommt, dass es exklusiv bleibt, hmmm.
Dennoch hört sich das nicht final an.

Wenn es so ist sollen sie einfach sagen, Sony hat für die Exklusivität bezahlt und fertig.
Denn einfach so, weil ihnen die Hardware so gut gefällt, werden sie wohl kaum ein Spiel exklusiv machen.
Oder die PS4 besitzt doch die Mehrpower, gegenüber der XBox One, die einem versprochen wird.

natürlich kann man nichts ausschließen.
Sony Leute helfen ihnen bei der Entwicklung, das ist so gut wie bezahlen.
 
Zurück