PS Vita TV: Sony stellt Minikonsole vor - Erstes Video und Details

PS Vita TV. Das ist doch mal ne coole Idee. Ich hatte bis jetzt 2 Handhelds. Einmal den Ur Gameboy und die PSP. Unterwegs hab ich nur mit dem Gameboy gezockt. Die Vita Spiele auf dem großen TV zocken wäre da super. Fragt sich halt nur wie das mit der Steuerung ist wenn die Touchfunktionen fehlen.
Naja. Aber ich würde es mir kaufen. Wenn es mal gute Spiele geben würde:D
 
Welches ist jetzt das neue PS Vita Model und welches das Zubehör?
 
Das mit dem Remote-Play stell ich mir auch toll vor. Wenn ich 2 Fernseher in der Wohnung habe, kann ich an einem die PS4 haben und am Anderen PS Vita TV.
Wenn nun an Fernseher 1 beispielsweise die Freundin einen Film schaut, kann ich mir das Signal der PS4 über PS Vita TV auf meinen 2. Fernseher streamen.
Nicht schlecht.
 
So wie es aussieht läuft das Ding auch ohne eine eigene PS Vita. Das wäre das Ende für den Handheld. Der Preis ist einfach unschlagbar.
 
sony läuft in die falsche richtung. die spiele sind nicht für einen großen fernseher gemacht.
ich habe 2 hd fernseher und eine frau.
wenn meine frau was gucken möchte greife ich zur vita da der zweite fernseher sie stören würde oder ich halt in nem anderen raum sitzen muss. der richtrige weg ist ps3 und ps4 spiele auf die vita zu streamen damit ich weiter spielen kann, wenn meine frau was guckt, ohne den raum zu wechseln
 
@ Gonzo:

Das wird mit der PS4 möglich sein. Funktioniert derzeit mit einigen Spielen auch schon auf der PS3 (God of War Collection, Shadow of the Colossus HD,...).
 
Das streamen auf nen anderen Fernseher finde ich unheimlich praktisch :D Zusammen mit dem Feature Ps-Vita Spiele auf dem TV zu zocken sicher keine schlechte Sache, besonders bei dem Preis. Wenn sie jetzt noch das VR-Headset bringen wären sie mit PS4, PS-Vita, PS-Vita-TV und VR-Headset echt super aufgestellt. Ich bin gespannt was sie in Richtung Virtual-Reality planen, wenn sie ein ebenso günstiges und dank Kamera noch etwas präzsiseres Headset als Oculus bereitstellen könnten, wäre das sicher ein starkes Kaufargument für die PS4.
 
Zurück