Sony: Keine Überaschungen für die Tokyo Game Show zu erwarten

"Sony hatte kürzlich eine Menge Überraschungen auf Lager" ?
Hm. Die hab ich wohl verpasst:D Oder meint er da nur Vita TV?:D
 
Wann will Sony eigentlich mal die 15 PS4 Titel vorstellen die von den World Wide Studios in entwicklung ist?
 
Ja, die Tokyo Game Show ist vom 19.-22.. Diese Pressekonferenz hatte nix mit der TGS zu tun.
 
Ja vom 19 - 22
Bei den 15 Spielen, sind bestimmt auch 2-3 Indie Games dabei ;)

Nope es wurde Explizit von 15 Blu Ray Titeln gesprochen.
A total of 15 Blu-ray Disc™ titles developed by SCE Worldwide Studios (SCE WWS) and numerous software developers and publishers from around the globe will be released between the launch of PS4™ and December 31st. Combined with digital download titles, an astounding 33 titles will be available before the end of the year*4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon länger das Gefühl, dass das was laut aktuellem Informationsstand zum Release-Angebot an Hard- & Software gehört, so auch nicht mehr verändert wird. Die nächsten Titel erscheinen wohl wie gewohnt nach und nach im Laufe der Zeit, das ist zumindest meine Vermutung.
 
Wann will Sony eigentlich mal die 15 PS4 Titel vorstellen die von den World Wide Studios in entwicklung ist?

Dann wenn etwas zeigbares da ist.^^
Ich denke die E3 nächstes Jahr, wird da Aufschluss geben.
Da bin ich mir dann auch sicher, das es etwas zu einem neuen Uncharted und God of War zu sehen gibt.
Und ich hoffe, dass The Last Guardian sich irgendwann nochmal blicken lassen lässt.
Und Agent, ist ja auch schon lange verschollen.^^
 
Ich denke Yoshi flunkert .Da kommt noch was.
Andererseits, ihr launch ist ein voller Erfolg. Warum jetzt noch große Ankündigungen machen. Würde sinn machen sich die Bomben für nächstes jahr zu sparen, wenn vermutlich eine Flaute eintritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück