Zelda: The Wind Waker HD - Ursprünglich als Tech-Demo für das neue Wii U-Zelda geplant

Bitte benutzt den Stil der ersten Tech-Demo, die für die Fähigkeiten der WiiU gezeigt wurde. Das alle Nintendo-Spiele wie aus nem Kinderbuch für 5-Järige aussehen, kann ich langsam nicht mehr sehen.
 
Bitte benutzt den Stil der ersten Tech-Demo, die für die Fähigkeiten der WiiU gezeigt wurde. Das alle Nintendo-Spiele wie aus nem Kinderbuch für 5-Järige aussehen, kann ich langsam nicht mehr sehen.
Interessanterweise sah bisher jedes fertige Zelda besser aus als die Tech-Demo zuvor vermuten ließ. Hier besteht also Hoffnung.
 
Bitte benutzt den Stil der ersten Tech-Demo, die für die Fähigkeiten der WiiU gezeigt wurde. Das alle Nintendo-Spiele wie aus nem Kinderbuch für 5-Järige aussehen, kann ich langsam nicht mehr sehen.

Ich muss auch gestehen, dass ich von der Tech Demo die auf der E3 gezeigt wurde, sehr beeindruckt war.
Und ja ich würde mir auch wünschen, wenn sie ehr in diese Grafikkerbe das neue Zelda machen würden.

Nichtsdestotrotz ist der Wind Waker Stil, sprich Cel-Sading Stil aller erste Sahne.:hoch:
Und mit der Power der Wii U, könnte man das ganze dann noch detailreicher machen.
Also so oder so, beides würde gerne von mir gesehen werden.
 
Zurück