Bad Guys: Die 10 größten Gaming-Schurken im Video - Wer ist die Nummer eins?

Joker ist doch dabei.
Mir fehlt Liquid oder Liquid Ocelot. Vielleicht auch The Boss: kein Schurke im herkömmlichen Sinne, aber Schurken funktionieren dann am besten, wenn man die Ideale und die Beweggründe sogar teilt.
 
Sehr gut gemachtes Video! :hoch:

Der 1. Platz ist auf jeden Fall verdient! Dass FF7 als das beste Final Fantasy gilt, kann ich zwar verstehen, aber Teil 6 gefiel mir bedeutend besser. Aber ich bin ja auch eher traditioneller in der Auswahl meiner Spiele :)

Mir fehlte in dem Video noch der Guardian aus den Ultima-Spielen. Er ist das absolute Gegenteil der Spielfigur, des Avatars. Allerdings... Na ja... Er ist ziemlich unfähig, da er seine Pläne immer ankündigt und der Avatar dadurch genug Zeit hat ihn aufzuhalten :D
 
Also tut mir leid...außer LeChuk, Der Tentakel, Diablo und Sephiroth ist diese Liste total für dem allerwertesten.
 
Zurück