Zelda für Wii U: Neue Mini-Infos zum neuen Zelda für Wii U

Super, weiter so Nintendo. Ich hoffe ihr erstickt an den Info Bröckchen. Wie kann man ne unfertige (ohne richtigen spiele) Konsole auf den markt bringen.
 
Zelda ....ist doch eh immer bis auf kleine Veränderungen das gleiche Spiel, weswegen ich den Hype um die in die Jahre gekommene Serie nicht verstehen kann.
 
Wenn ein Zelda mit der Optik der Tech-Demo der E3 2011 für WiiU kommen würde, kauf ich mir eine WiiU und das Spiel. Ansonsten wohl nicht. Windwaker HD spricht mich überhaupt nicht an und hat wieder so Kinder-Cell-Shading wie schon Skyword Sword.

Ich wünsche mir aber auch, dass Zelda mal neues Gameplay und neue Inhalte bekommt. Ich hab mit einer Freundin mehrere Teile gespielt auf Wii und N64. Und im Nachhinein dachte ich mir, ob ich jedes Mal das gleiche Spiel spiele.
 
und wann ist mit dem neuen Zelda zu rechnen? :ugly:

Ich hoffe ja nächstes Jahr.^^
Ich bin eh der Meinung dass ein neues große Zelda, sprich das Wii U Zelda Vorrang haben sollte.
Denn ein HD Remake, kann man immer machen und der 3DS Ableger, muss jetzt auch nicht unbedingt schon dieses Jahr kommen.
Denn den 3DS geht es ja so schon sehr gut, was das Spiele Lineup angeht.
 
Zurück