GTA 5: PS4- und Xbox One-Version von Amazon gelistet

Allerdings macht mich diese wirklich schlechte Photoshop-Arbeit stutzig. Die Frage bleibt aber wie so ein Fehler entstehen kann, wenn es denn einer wäre. Hat da ein Praktikant einen netten Scherz versucht?
 
Hab es jetzt für PS 3 bestellt, werde es zocken und sollte es mich echt umhauen kaufe ich es auf der PS 4 vllt nochmal ^^
 
Das wäre wirklich klasse, dann könnte ich mir den Kauf der PS3-Version nämlich sparen.

Wenn du so lange warten kannst.:D
Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Versionen in nacher Zukunft kommen werden.
Denn das wird sich Rockstar nicht trauen und ich bin mir sicher, dass sie ihren guten Ruf wahren wollen.
Es wäre schon sehr dreist, wenn sie mit der Sprache nicht rausrücken wollen ob nun eine PS4 und Xbox One Version kommt, aber dann Überraschung, Überraschung, komt dann doch am Ende des jahre oder Anfang des nähsten jahres die Versionen.
 
Zurück