GTA 5: Rockstar über die Idee einer komplexen Online-Welt

das würde, wenn eine neue riesige stadt oder ein land per dlc käme, diesen popligen und völlig überzogenen mini-dlc's von call of duty etc., die trotzdem so teuer sind, das leben und ihre daseinsberechtigung erschweren
 
Eine riesige GTA Welt wäre schon cool. Das würde vielleicht sogar mich zum Online zocken bringen:D
Jedenfalls solange da keine zusätzlichen Kosten entstehen (Abo).

das würde, wenn eine neue riesige stadt oder ein land per dlc käme, diesen popligen und völlig überzogenen mini-dlc's von call of duty etc., die trotzdem so teuer sind, das leben und ihre daseinsberechtigung erschweren

Das glaub ich kaum.
Zu GTA4 gabs doch auch schon gute DLCs die ihr Geld wert waren. Und Mini DLCs werden bei den Entwicklern trotzdem immer beliebter.
 
Liest sich cool...mit meinen 60 Gb und über 12 Arcade und on-demand-Titeln, könnte es aber schwer werden für den nötigen Platz zu sorgen. Auf der PS4 sieht es danna ber schon etwas anders aus. :D
 
Ja das wäre so geil das einer meiner lieblingsstädte in GTA wenn nicht die lieblingsstadt GTA vice City war mein erstes GTA was ich durchgehend gezockt habe
 
Da fragt man sich woher die Manpower kommen soll um die eventuelle PC und Next Gen Versionen zu machen.!?^^

Ich meine so ein ambitioniertes Vorhaben, wird wohl erstmal die volle Aufmerksamkeit seitens Rockstar gebrauchen.
Zu mal man sich sicher sein kann, dass es zum Start von GTA Online noch viel geben wird, was man fixen werden muss.

Zum Thema selbst aber, das hört sich einfach großartig und jetzt schon ach sehr viel Spaß an.
 
Zurück