Bis in die Unendlichkeit: Diese Games nehmen einfach kein Ende

Da sind wirklich einige Spiele dabei, die man seeeeeeehr lange spielen kann... Mir persönlich fehlen noch Civilization und Street Fighter. Beide Spiele-Serien sind ja darauf konzipiert, dass man aus seinen Fehlern lernt und es in einer neuen Partie besser macht... Wie ist nochmal das Rezept für großartige Spiele? Leicht zu lernen. Schwer zu meistern ;)
 
Also Diablo 3 kann man auch in der Endlosschleife durchdaddeln, habe ich gerade auf Konsole festgestellt! :D
 
Ich werfe mal 7 Days to Die in die Runde. Unendlich wie Don't Starve und Möglichkeiten wie in Minecraft :D
 
Was hier auf jeden Fall noch in die Kategorie gehört wäre die "Dark Souls" - Reihe. Immerhin heißt es in dem Spiel: nach dem "Next Game Plus" ist vor dem "Next Game Plus".
 
Uncharted. :D

Oder halt Need for Speed. Da kann man immer mal ne Runde drehen. ;)
 
So seltsam es klingt aber würde Forza Horizon 2 auch dort einreihen. Basteln und tunen... Dann cruisen bis zum Abwinken
 
Terraria. Im Prinzip das gleiche wie Minecraft. Das Spiel endet erst wenn die Kreativität ausgeht. Soweit wird es aber nicht kommen, da die Entwickler ständig neuen Content nachschieben.
 
Zurück