iPhone 5S: Spiele-Entwickler überwältigt von Grafik-Leistung

Das Video hier passt zum neuen Apfel-Schrott.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bessere Grafik auf Konsole??? Hahahaha ich lach mich weg was die da für eine scheiße labern bei Apple die gehen nur die Ideen aus was man verbessern kann um Konkurrenz fähig zu bleiben aber der Zug fährt mehr und mehr ab selbst Nokia HTC oder Sony sind in einigen Teilen besser als Apple und die wollten anfangs gar nicht Apple konkurrieren und Samsung bessert sich immer mehr einzigster mankel bei Samsung ist das Gehäuse was schnell zu Bruch geht
 
dass er sich nicht affig vorkommt bei dem interview... aber naja, er wird schon gemütlich sitzen auf dem geld, was apple ihm dafür in die taschen gesteckt hat.
allerdings ist es auch nicht schwer, wenn das spiel einem nur ausweichen und schlagen erlaubt, die rechenleistung auf die grafik konzentrieren zu lassen denke ich.
 
Der Grund warum die Apple Smartphones eigentlich immer gleich aussehen ist:
Der APFEL fällt nicht weit vom Pferd.

Zumal ich diese Aussage zur ach so großen Grafikleistung einfach nicht ernstnehmen kann...
 
Zurück