PlayStation 4: SCEA-Chef nennt drei Vorteile gegenüber Xbox One

Neulich erst das Thema bei MS gehabt, jetzt lässt sich Sony auch dazu verleiten. Schwach.
 
in einem punkt muß ich jack tretton recht geben und das ist der preiß. das spielelineup ist geschmackssache also nonsens und kann man so nicht als pluspunkt zählen . das mit der leistungsfähigeren hardware muß erst einmal in die tat umgesetzt werden. also nur einer von den drei genannten punkten zählt wirklich . alles andere ist nur hohles pr gelaber.
 
Immer dieses leidige Thema.

So nach dem Motto: Meine Schüppe ist aber größer als Deine ...

In diesem Sinne: "Ich mach mein Ding, egal was die anderen sagen" ... grins ...
 
ist doch klar das sony einen zurück gibt,nachdem ms sich als wundertüte präsentiert hat. Das die ps4 besser ist von der hardware als die x1,sollte doch klar sein. Immernoch wird ständig gesagt,"wird sich heraus stellen,die spiele entscheiden und bla bla". genau das wird es auch! Das sony die besseren studios hat, ist auch kein geheimnis. Line up hin oder her, ist alles geschmackssache. Und der entertainment scheiss, den man nahezu fast auf allen geräten heute hat,ist auch keine innovation.meiner anssicht nach ist das kein riesen sprung für die x1. wir werden sehn&bis dahin gta...
 
PR Geblubber wie meine Vorposter schon schreiben. Un die Aussage "Wir haben Konkurrenten kommen und gehen sehen." ist auch leicht überheblich.

Sony hört auch erst seit dieser Generation auf seine Kunden, dem Anschein nach, dies müssen sie erstmal beweisen und beibehalten.
Eigentlich keiner weiteren Diskussion würdig.

bessere Studios :confused::palm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Aussagen nerven einfach nur noch.

Sony: Die PS4 ist so toll, viel leistungsfähiger und besseres Line Up (ich mag das Line Up, aber obs besser ist? Zumal sowas eh Geschmackssache ist)
MS: Die Xbone ist so toll, Kinect und Cloud wird alles umhauen, ausserdem haben wir das bessere Line Up.

Und was denken sich die SPieler wenn sie sowas lesen?

OMG WHO THE HELL CARES! - YouTube
 
das mit der leistungsfähigeren hardware muß erst einmal in die tat umgesetzt werden. also nur einer von den drei genannten punkten zählt wirklich .
Nein. Die Hardware zu nutzen und die Hardware selbst sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Die Hardware ist besser, damit hat Tretton recht.
 
Wer hat den Längsten heißt es seitens Hersteller mal wieder, perfektes Futter um die kleinen Fanboy-Würmer erneut aus dem Boden spriessen zu lassen :D let the show begin, ladies and gentlemen, get your popcorn before it's sold out......
 
Aus meiner Sicht stimme ich da voll zu, aber man sollte den letzten Punkt nicht verallgemeinern , denn jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich persönlich mag die PS4 exklusivtitel noch deutlich mehr. Mal gucken was MS so noch zeigen wird.
 
Solche Aussagen nerven einfach nur noch.

Sony: Die PS4 ist so toll, viel leistungsfähiger und besseres Line Up (ich mag das Line Up, aber obs besser ist? Zumal sowas eh Geschmackssache ist)
MS: Die Xbone ist so toll, Kinect und Cloud wird alles umhauen, ausserdem haben wir das bessere Line Up.

Und was denken sich die SPieler wenn sie sowas lesen?

OMG WHO THE HELL CARES! - YouTube

weiß nicht genau aus diesen gründen kauf ich sie mir. Ober er es nochmal betonen muss ist eine andere Sache.

aber ich gönn den Xbownern die 5 Min Spass ;)
 
weiß nicht genau aus diesen gründen kauf ich sie mir.


Dito. Ich bin es halt nur Leid ständig dieses hin und her lesen zu müssen.

Die Spieler denken sich doch eh schon ihren Teil bzw. was sie sich kaufen werden, aber ständig kommen irgendwelche Aussagen von Mitarbeitern der jeweiligen Firmen die eine Aussagekraft von nahezu Null hat.
 
@grinch..das du für die x1 bist,überrascht mich nicht. Keine ahnung aber sony hat einige knaller spiele und ich finde die einfacher besser. Ms geht nach der ganzen nummer, mir total am arsch vorbei. Und wenn sony aus seinen fehlern was daraus macht,es kann mir nur recht sein.
 
@grinch..eben geschmackssache! Nur komisch das du sofort wie ein "geier" fast zu jeder news der x1 nen abgang bekommst und bei ps4 news ständig am kritisieren bist.
 
@grinch..eben geschmackssache! Nur komisch das du sofort wie ein "geier" fast zu jeder news der x1 nen abgang bekommst und bei ps4 news ständig am kritisieren bist.

Kann man doch verstehen wenn man Xbox Fan ist. Ich würde es auch scheiße finden wenn ich als PS fan fast nur schlechtes über meine Konsole hören würde. ^^

<- PS fan^^
 
@xstangx...klar kann man das verstehen. aber ständig nörgeln und etwas suchen nur um seinen eigenen vorstellungen gerecht zu werden und fakten ausser acht zulassen? ich weiss nicht. Am anfang fand ich beide spannend aber dann kamen die chaos wochen von ms und damit hat sich es für mich erledigt. Ich gönne jedem seinen spass aber ständig nur alles kommentieren, kritisieren und selbst das schlechtere system sich schön reden..nein danke.
 
@xstangx...klar kann man das verstehen. aber ständig nörgeln und etwas suchen nur um seinen eigenen vorstellungen gerecht zu werden und fakten ausser acht zulassen? ich weiss nicht. Am anfang fand ich beide spannend aber dann kamen die chaos wochen von ms und damit hat sich es für mich erledigt. Ich gönne jedem seinen spass aber ständig nur alles kommentieren, kritisieren und selbst das schlechtere system sich schön reden..nein danke.

Ja, da geb ich dir Recht. Schätze die leute die nörgeln sind halt extreme Xbox fans. Ich finde es auch doof die gegnerische Konsole schlecht zu machen, obwohl es da eigentlich nichts gibt was mach schlecht machen kann.

Ich selber versuche die xbox manchmal zu loben, aber es findet sich nur schwer was. Auf Gamepro gibts einen der extremer xbox fan ist, und er macht zur jeder news die ps4 schlecht, auch wenns kein Sinn ergibt. xD

Ich werde mir beide Konsolen zum Launch holen, und versuche von meinem Fanboy gehabe runter zu kommen. Es sollte keine fanboys geben. Man sollte sich einfach die Konsole holen, die besser erscheint.^^
 
Ach Leute das ist Jack Tretton der Typ labert doch in einer Tour komplette scheiße! Würde Yoshida so ne arrogante Aussage machen würde ich mir mehr sorgen machen, aber Jack Tretton ist halt ein Ammie. Große Fresse und nichts dahinter.
 
ach man ich hab erst sega-chef und horchte schon auf :D is ja klar dass jack tretton immer neue vorteile zur ps4 aufzählen kann
 
Zurück