Xbox One: Microsoft sichert sich Xbone.com

Verdammt warum fällt mir so etwas nie ein. Der Typ hat ein schönes Leben jetzt
 
Xbone, Xbone, Xbone, Xbone!

Na MS, heulst jetzt?! XD

Damit machen die ihren Ruf auch nicht besser. Ihren Spitznamen werden se wohl für immer haben. ;)

- - - Updated - - -

Verdammt warum fällt mir so etwas nie ein. Der Typ hat ein schönes Leben jetzt

Dann machst ne website die Xbone180.de heißt :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, der Name hat sich bis jetzt nicht mal so durch gesetzt und wird es auch glaub ich nicht.
Ist GamesAktuell die einzige Seite, die du besuchst? Xbone ist mittlerweile gang und gäbe. Ich finde den Namen abwertend, deswegen benutze ich ihn nicht, aber er ist bereits etabliert.
 
Ich glaube nicht, der Name hat sich bis jetzt nicht mal so durch gesetzt und wird es auch glaub ich nicht.
Und wenn ist es auch Wurst.

Eigentlich sollte es auch jeden Wurscht sein, bloß MS reagiert übertrieben. Alles weg kaufen was ihnen nciht gefällt. Vielleicht bekommen se dafür noch einen spitznamen. xD
 
Ist GamesAktuell die einzige Seite, die du besuchst? Xbone ist mittlerweile gang und gäbe. Ich finde den Namen abwertend, deswegen benutze ich ihn nicht, aber er ist bereits etabliert.

sicher nicht die einzige Seite. Hab den Namen auch hin und wieder gesehen, allerdings nicht von der Fachpresse genutzt sondern von Usern, dann ist PS3.5 aber auch bekannter Kosename

- - - Updated - - -

Eigentlich sollte es auch jeden Wurscht sein, bloß MS reagiert übertrieben. Alles weg kaufen was ihnen nciht gefällt. Vielleicht bekommen se dafür noch einen spitznamen. xD

der Name gilt als resepektlos.
Kann man dann schon so machen wie MS finde ich
 
PS3.5 hab ich auch noch nie gehört. XBone les ich ständig (benutz ich auch). Wieviel kostet es, sich eine Domain zu sichern? XBOX180.com und xboxoneeightly.com hat sich Microsoft schon gesichert, aber .de ist noch frei :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn daran respektlos sein? Ich benutze den Spitznamen zwar nicht, finde Xbone aber lustig! :D
 
Das hat er sich auch vorhin ausgedacht;)

Ich finde an xbone auch lustig aber das wars auch schon. Mann kann sich jetzt aber auch in jede sche... reinsteigern.

PS3.5 hab ich auch schon oft gelesen . zur news sage ich ganz einfach . mir ist eigentlich nie aufgefallen das xbone abwertend gemeint sein soll. für mich ist das nur ne abkürzung und sonst nix. finde da jetzt nix schlimmes dran.
 
Zurück