GTA 5: Weibliche Charaktere, unzählige Missionen - Neue Details zum Online-Modus

Ich freu mich schon wahnsinnig auf den MP. Ich bin froh drüber dass der erst 2 Wochen später an den Start geht, damit man die Solo-Kampagne in Ruhe suchten kann ohne zu befürchten, dass Online-Puristen schon zu overpwered sind.
 
Sehe ich genauso, da man sich vorher ein bißchen "warm spielen" kann. Bin sehr gespannt auf den MP, da es alles mehr als vielversprechend klingt.
 
Ich freu mich schon wahnsinnig auf den MP. Ich bin froh drüber dass der erst 2 Wochen später an den Start geht, damit man die Solo-Kampagne in Ruhe suchten kann ohne zu befürchten, dass Online-Puristen schon zu overpwered sind.

So sehe ich das auch.
Und nochmal, ich bin echt erstaunt,was Rockstar mit GTA Online auf die Beine stellen will.
Denn das hört sich einfach großartig an und sieht nach vielen, vielen weiteren Stunden nach Spaß aus.
Ich bin jetzt schon völlig begeistert von dem ganzen.:hoch:
 
Zurück