GTA 5: Baldiger Release sorgt für hohe Nachfrage nach Grand Theft Auto 4

Ich besitze "GTA IV" natürlich und kann sagen, ich habe es auch herausgekramt, und auch Lust verspürt, mal wieder den Gangster raushängen zu lassen ... grins ...

In diesem Sinne: Auch "GTA San Andreas", lohnt sich immer noch ... 8-)
 
Ihr wartet mal wieder schön ungeduldig auf das Spiel und die Raubkopierer können es schon heute zocken.:D
Hab grade gesehn dass es die erste Version im Netz gibt. Pünktlich zum Wochenende.
Würde mich jetzt ziemlich ankotzen wenn ich als ehrlicher Käufer so geil auf das Spiel wäre:D

Sorry. Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen:D
 
Habe mich letztens schon gewundert als Ich nach Saturn ging und auf einmal beim Eingang ganz viele GTA4 Spiele zu verticken waren :D

Ich denke eher an San Andreas als an GTA4, bin echt gespannt wie das Spiel anfängt.
San Andreas war ja Legendär, mit dem Bmx erstmal durch die ganze City bevor Ich zuhause angekommen bin :D

GTA4 naja, das erste was ich getan habe war im Menü alles Heller zu stellen & zu versuchen ob man die Steuerung nicht doch i-wie ändern kann? :D
 
Ihr wartet mal wieder schön ungeduldig auf das Spiel und die Raubkopierer können es schon heute zocken.:D
Hab grade gesehn dass es die erste Version im Netz gibt. Pünktlich zum Wochenende.
Würde mich jetzt ziemlich ankotzen wenn ich als ehrlicher Käufer so geil auf das Spiel wäre:D

Sorry. Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen:D

Muss jeder für sich selbst entscheiden. Ankotzen tut mich das nicht, da ich meine ganz eigene Einstellung zu Raubkopien jeglicher Medien habe. Alles was ich besitze ist rechtmäßig gekauft, da ich eine gute Erziehung genossen und ein Gefühl für Wertverständnis und Wirtschaft vermittelt bekommen habe. Bei Raubkopien im Internet ist's wie mit Mobbing und Co. es fehlen die Hemmschwellen, Raubkopierer wären in den allermeisten Fällen zu feige und hätten Gewissensbisse, würden sie im vollen Laden einfach etwas in die Taschen stecken. Diebstahl ist für mich abseits der Illegalität auch ein Zeichen von Armseligkeit, aber wie gesagt, das muss jeder für sich selbst entscheiden ;)

Ich freue mich auf GTA V, hätte ich GTA IV noch, dann würde ich wahrscheinlich tatsächlich in Versuchung kommen es nochmal ins Laufwerk zu schieben :D
 
Muss jeder für sich selbst entscheiden. Ankotzen tut mich das nicht, da ich meine ganz eigene Einstellung zu Raubkopien jeglicher Medien habe. Alles was ich besitze ist rechtmäßig gekauft, da ich eine gute Erziehung genossen und ein Gefühl für Wertverständnis und Wirtschaft vermittelt bekommen habe. Bei Raubkopien im Internet ist's wie mit Mobbing und Co. es fehlen die Hemmschwellen, Raubkopierer wären in den allermeisten Fällen zu feige und hätten Gewissensbisse, würden sie im vollen Laden einfach etwas in die Taschen stecken. Diebstahl ist für mich abseits der Illegalität auch ein Zeichen von Armseligkeit, aber wie gesagt, das muss jeder für sich selbst entscheiden ;)

Ich freue mich auf GTA V, hätte ich GTA IV noch, dann würde ich wahrscheinlich tatsächlich in Versuchung kommen es nochmal ins Laufwerk zu schieben :D

gut gesagt großer! ich habe mir tatsächlich nochmal die ganze story von gta4 gegönnt und hab grade gestern dimitri zur strecke gebracht :D
 
@Solidus
Ich wollte hier auch keine Diskussion losbrechen ob es richtig oder falsch ist. Ein GTA sollte man nicht kopieren.
Wollte nur sagen das Raubkopierer mal wieder eher in den geschmack kommen als ehrliche käufer. Und ich könnte mir vorstellen dass das einige grade bei so einem Spiel wie GTA ziemlich kacke finden:D
Z.b. die Typen die auch Zeitexklusiven Content für "ihre" Konsole gut finden.
 
Muss jeder für sich selbst entscheiden. Ankotzen tut mich das nicht, da ich meine ganz eigene Einstellung zu Raubkopien jeglicher Medien habe. Alles was ich besitze ist rechtmäßig gekauft, da ich eine gute Erziehung genossen und ein Gefühl für Wertverständnis und Wirtschaft vermittelt bekommen habe. Bei Raubkopien im Internet ist's wie mit Mobbing und Co. es fehlen die Hemmschwellen, Raubkopierer wären in den allermeisten Fällen zu feige und hätten Gewissensbisse, würden sie im vollen Laden einfach etwas in die Taschen stecken. Diebstahl ist für mich abseits der Illegalität auch ein Zeichen von Armseligkeit, aber wie gesagt, das muss jeder für sich selbst entscheiden ;)

Ich freue mich auf GTA V, hätte ich GTA IV noch, dann würde ich wahrscheinlich tatsächlich in Versuchung kommen es nochmal ins Laufwerk zu schieben :D

Naja, ein Kumpel von mir ladet sich manchmal kopien, aber nur weil er kaum bis gar kein geld zur verfügung hat für sowas. An sich ist es ne schlechte sache, aber irgendwie will man auch zu neuen spiele kommen. Er spiel schon mehrfach alte PC und ps2 games durch weil er nix neues hat. EInmal hat er sogar ein schreiben bekommen weil er ein spiel versucht hat runterzuladen. Entweder für paar jahre knast oder 10k € strafe zahlen. Gott sei dank konnte er das noch mit seinem Anwalt noch regeln. ^^

Jetzt macht er das auch nicht mehr. Da soll er lieber zu mir kommen und da zocken (legal ;) ). XD
 
Zocken tue ichs heute schon.... warum auch warten? Gekauft wird das Spiel eh zum release.

Entweder für paar jahre knast oder 10k € strafe zahlen

naklaaar.....

da hat er sich aber ganz schön blöde verarschen lassen.
 
Zocken tue ichs heute schon.... warum auch warten? Gekauft wird das Spiel eh zum release.



naklaaar.....

da hat er sich aber ganz schön blöde verarschen lassen.

Soweit ich weiß het er gesagt das es vom hersteller gekommen sei, und er hat das spiel damals wirklich versucht zu laden, hat aber abgebrochen.^^
 
Knast kann ihm nur per Gericht blühen...und bei nem Einzelfall sowieso nicht... reine einschüchterung
 
Ich zock auch schon seit 2 Tagen die Erweiterungen nochmals durch, da das Warten mittlerweile doch etwas quälend ist. zum Glück brauch ich nicht bis Dienstag warten, sondern nur noch bis morgen. <3
 
Ich muss auch gestehen, dass ich auch schon kurz überlegt habe, dass ganze plus die Add-Ons nochmal durch zu zocken.
Habe es dann aber doch gelassen.

Die Vorfreude auf Teil Fünf, ist aber langsam echt auf den Siedepunkt.
 
Zurück