Project CARS: Weitere Screenshots präsentieren sensationelle Echtzeit-Grafik

Grafisch sieht selbst Forza 5 dagegen alt aus. Da muss Sony sich ordentlich anstrengen damit ihr GT 7 das schönste Rennspiel wird. :D
 
Bis auf die Screenshots 7 und 10 sieht mir das alles noch zu blass und leblos aus. Manche Bilder wurden wohl arg durch einen Sepia-Filter gejagt. Dagegen gefällt mir das knallige Forza-Design wesentlich besser, wenn auch vielleicht nicht ganz so realistisch.
 
Bis auf die Screenshots 7 und 10 sieht mir das alles noch zu blass und leblos aus. Manche Bilder wurden wohl arg durch einen Sepia-Filter gejagt.

Nö, alles ohne zusätzliche Filter. Ist halt Abend- und Morgenlicht. Wobei cih das teils viel zu kräftig finde.
 
Wow, das sieht ja viel besser aus als im ersten Trailer! Ich denke die Beleuchtung, wechselnde Tageszeiten und die Umgebung werden ein grafisches Higlight! Die Autos sind aber immer noch nicht auf Forza Niveau. Trotzdem, ich freue mich meine PS+-Version zu spielen :D
 
Zurück