Star Trek Into the Darkness - Kinofilm litt unter schlechtem Videospiel - Kritik von J.J. Abrams

Na ja, was J.J. Abrams aus der Star Trek Vorlage gemacht hat kann man aber durchaus auch als Enttäuschung sehen.
Klar, viel "Bombast" usw, keine Frage- aber ist das wirklich noch Star Trek???
 
Star Trek hat ganz klar wenigstens ein Spiel ala Battlefront verdient. Ein Spiel das durchaus mit den großen Konkurrenten mithält. Aber Namco Bandai ist dafür der wohl schlechteste Anspielpartner^^
 
Also ob wirklich Leute ducrh das Spiel vor dem Film abgeschreckt wurden, wage ich zu bezweifeln.
Wenn es aber wirklich so ist das leute sich dadurch beeinflussen lassen, finde ich es krass, denn das sind doch zwei Paar völlig unterschiedliche Schuhe.

Das das Spiel Grütze geworden ist, ist schade, denn gerade mit solch einem Universum im Rücken, kann man viel machen.
Leider, leider sind solche Lizenzspiele ja immer nur Schnellschüße, die schnell zum jeweiligen Filmstart fertig werden müssen.

P.S.
Der film war/ist Klasse.
 
Zurück