The Crew: Größe der Spielwelt mit Liberty City aus GTA vergleichbar

Weiter heißt es: "Um euch einen Größenvergleich für die Städte und deren Komplexität zu geben: Die Ingame-Version von New York City ist in etwa so groß wie Liberty City aus GTA."
Na, wenn ihr euch da mal nicht mit der Überschrift des Artikels geirrt habt...
 
Weiter heißt es: "Um euch einen Größenvergleich für die Städte und deren Komplexität zu geben: Die Ingame-Version von New York City ist in etwa so groß wie Liberty City aus GTA."
Na, wenn ihr euch da mal nicht mit der Überschrift des Artikels geirrt habt...

D.h. also das allein New York die Größe von Liberty City hat. Okay oO Krass!!
 
Genau, die Überschrift sagt aber etwas anderes...

Fail würd ich mal sagen. ;)

Aber die Größe haut mich ja mal echt um. Zumal ja New York nicht die einzige Stadt in dem Spiel sein wird oder? Bestimmt ist da noch LA, Las Vegas, etc. vorhanden + Umland.

Man könnte fast meinen das "The Crew" das ist, was "NfS: The Run" werden wollte zumindest gewissermaßen..
 
Zurück