Deep Down für PlayStation 4: Next Gen-Grafik auf neuen Screenshots

Tolles Lighting, allerdings verwaschene Texturen, Detailarmut und verbesserungswürdige Kantenglättung. Es wirkt stimmig, optisch jedoch nicht das, was man von der Next-Gen erwarten würde.
Demon's Souls allerdings war auch kein optisches Highlight, hier konnte aber die Atmosphäre einiges ausgleichen. Wichtiger bleibt, wie sich der Titel spielt.
 
Jetzt obermässig beeindruckend, sieht das ganze wirklich nichts aus.
Es sind aber eben nur Screenshots.
Wenn das ganze so aussieht wie der Trailer versprechen erwartet uns ein Brett wo hoffentlich dann auch das Gameplay stimmt.
 
aber grafik ist zum glück ja nicht alles. wenn das gameplay stimmt und die grafik schön stimmig ist dann brauche ich auch keine highend grafik. allerdings bezweifle ich stark das das fertige spiel an den trailer heranreichen wird.
 
Zurück