PS4 vs. Xbox One: Analysten sehen Sony in einigen Jahren vor Microsoft

ich glaube eher das sich die ps4 und die xone deutlich mehr verkaufen werden als die current-gen. sieht man meiner meinung nach an den vorbestellungen.
 
ich glaube eher das sich die ps4 und die xone deutlich mehr verkaufen werden als die current-gen. sieht man meiner meinung nach an den vorbestellungen.

Denke ich auch, wenn ich mich richtig erinnere haben das schon einige für den Launch vorher gesagt. ist anders gekommen.
 
Ich bin mir auch ziemlich sicher das die Next gen deutlich besser verkauft wird als die Aktuelle Gen. Die mobilen Varianten sind halt für unterwegs gut, aber für zuhause wird definitiv fast jeder mit ner Konsole oder PC zocken wollen. Ich schätze das Smarthphones kaum den verkauf beeinflussen. Schätze eher das die Casual gamer nur zum Handy greifen, aber die Core Gamer werden sich eh ne Konsole besorgen.

Und auf Konsole gibt es die geilsten Games xP
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube eher das sich die ps4 und die xone deutlich mehr verkaufen werden als die current-gen. sieht man meiner meinung nach an den vorbestellungen.

Sehe ich absolut genauso.
Und auch wenn ich denke das sich die PS4 vorerst besser verkaufen wird, so wird sich das Ganze am Ende sowieso wieder normalisieren wie es auch in der jetzigen Generation war (Xbox 360 hatte sich klar besser verkauft, inzwischen sind beide gleichauf). Ausnahme wäre wenn für die Xbone keine weiteren guten Spiele kommen würden, wovon ich aber mal einfach nicht ausgehen kann.

Spätestens wenn ein Bundle ohne Kinect auf dem Markt kommt, werden sich die wöchentlichen Verkaufszahlen der Xbone verbessern.
 
ich glaube eher das sich die ps4 und die xone deutlich mehr verkaufen werden als die current-gen. sieht man meiner meinung nach an den vorbestellungen.

Vorbestellerzahlen würde ich aber nicht als Indiz nehmen.;)

Und viele haben auch vergessen, dass die guten Verkaufszahlen auch durch die Massenhaften Ausfälle rühren dürften.
Denn 80 Millionen verkaufte 360 und PS3 Konsolen sind ja nicht effektiv 80 Millionen Konsolen Besitzer.
Diese sehr große Grauzone vor allem in dieser Generation eben mit den ganzen Ausfällen vor allem auf der 360 wird meines Erachtens unverständlicherweise völlig außer acht gelassen.

Das die Konkurrenz was Tablets, Smartphone etc. groß ist, sollte man auch nicht kleinreden.
Auch wenn ich der gleiche Meinung bin, dass diese den guten Verkäufen der XBox One und PS4 nicht großartig im Weg stehen dürfte.
 
Denke über die Jahre werden sie sich besser verkaufen.Werden ja auvh noch billiger und sollen lange bestehen bleiben.
Konkurenz vom Tablet Markt ist klar aber das ist auch gerade ein Hype und wird wieder abflachen wie alles andere.
 
Zurück