Games Aktuell 10/2013: Grand Theft Auto 5 (gespielt - so genial ist GTA 5), PS4 oder Xbox One (große Kaufberatung), FIFA 14 (Deutschlands erster Test)

Habe sie eben erhalten und muss sagen, dass sie wieder mal sehr schön gestaltet ist. Beim durchblättern bin ich am GTA 5 Artikel hängen geblieben. Also wenn das Spiel wirklich so gut ist muss ich mal gucken ob einer meiner Freunde mich auch mal zocken lässt, ich muss jetzt nämlich auf die PS4 sparen^^

Freue mich natürlich auch jedes Mal aufs Neue Bilder von Lesertreff im Heft zu sehen. Die Videoshow ist auch gelungen, besonders dank der Lesertreff-Impressionen am Schluss. Zu erfahren welche Games euch am meisten gefallen haben war aber auch sehr interessant - auch wenn das Mikrofon nicht ganz so gut mitspielte ^^

Danke übrigens, dass ihr noch ein Gruppenfoto mit ins Heft gepackt habt, wo ich ganz zu sehen bin :)
 
War heute da, nur mal durchgeblättert: Werde gleich als erstes den Vergleich PS4/dingsBox lesen :)
 
Hab mir die ganze Woche Urlaub genommen (Für GTA 5) :D
Morgen muss ich eh zur Tanke, da nehm ich die GA gleich mit :)
 
Würde euch ja gern meine Meinung zur neuen Ausgabe mitteilen aber leider war mein Exemplar heute noch immer nicht im Briefkasten...:(:confused:
 
Da habe ich mich heute richtig gefreut ... ... gehe zum Briefkasten, und neben den ganzen "Binnen-Briefen" 8-), liegt doch tatsächlich die aktuelle "GA m. DVD" ...

Die erste von den "12" Ausgaben, welche ich für das Erreichen von Level 40, bekommen habe.

In diesem Sinne: Danke ... und das Wochenende ist gerettet, mit dem Lesestoff. Da freue ich mich umso mehr dann noch auf meine "Xbox One (Ltd. Day one Edt.)" Ende November. ;)
 
Die erste von den "12" Ausgaben, welche ich für das Erreichen von Level 40, bekommen habe.
Mir geht's genauso, nur dass meine GA heute erst im Briefkasten war. Trotzdem mmer noch früh genug!
Ich möchte an dieser Stelle auch mal ein Dankeschön an die Redaktion und das ganze Team loswerden: Ihr seid die Besten! :hoch:
 
Zurück