Xbox One: Doppelte Anzahl Vorbestellungen im Gegensatz zur Xbox 360

Nachdem Microsoft auf die Wünsche der Käufer eingegangen ist, und den Online- u. Kinect-Zwang zurückgenommen hat, wundert mich das nicht.

Meine Vorbestellung für die "Day One"-Daddelkiste, ist auch schon seit Wochen raus. ;)
 
Sind wohl viele dabei, die damals wohl noch zur PS3 gegriffen haben und dann doch ziemlich enttäuscht wurden.
 
Freut mich! Wenn in Zukunft der Preis fällt und die Xbone ohne Kinect angeboten wird, dann denke ich ernsthaft über eine Anschaffung nach.
(muss natürlich auch ohne Kinect funktionieren)
 
Das zeigt einfach was für einen guten Job MS tatsächlich mit der 360 abgeliefert hat, so dass das Vertrauen in die XBox One bei viele Fans groß ist.
Von der XBox zur 360 sah das anders aus, weil MS diese ja sehr schnell fallen lassen hat, weil sie einfach keine Chance gegen die PS2 hatte.
 
Vorbestellungen sind aber nicht gleich tatsächliche Verkaufszahlen. Die werden erst nach dem Launch ersichtlich. Daher gebe ich nichts auf solche Prognosen.
 
Freut mich! Wenn in Zukunft der Preis fällt und die Xbone ohne Kinect angeboten wird, dann denke ich ernsthaft über eine Anschaffung nach.
(muss natürlich auch ohne Kinect funktionieren)


War genauso am überlegen wie du aber es wird bei mir auch nicht passieren wenn die Xbone günstiger wird. ich werde diesmal nur mit der PS4 zocken. Ich denke, zwei Konsolen werden mir zuviel sein, so wie es in dieser Generation auch so bei mir ist. Ich hab keine zeit um zwei Konsolen zu bedienen und teuer ist es auch noch. Ich denke mit der PS4 only bin ich bestens bedient und wie man Sony kennt, wird das Ding gut gefüttert. Die ONE werde ich bei meinen Buder genug zocken können, der kauft sich jeden Scheiß von MS.
 
War genauso am überlegen wie du aber es wird bei mir auch nicht passieren wenn die Xbone günstiger wird. ich werde diesmal nur mit der PS4 zocken. Ich denke, zwei Konsolen werden mir zuviel sein, so wie es in dieser Generation auch so bei mir ist. Ich hab keine zeit um zwei Konsolen zu bedienen und teuer ist es auch noch. Ich denke mit der PS4 only bin ich bestens bedient und wie man Sony kennt, wird das Ding gut gefüttert. Die ONE werde ich bei meinen Buder genug zocken können, der kauft sich jeden Scheiß von MS.

Ich kenne das mit der Zeit. Ich schaffe es auch nur eine Konsole zu versorgen. Die anderen stauben leider nur vor sich hin. Das liegt aber auch daran das ich das Spiele Angebot bei Sony besser finde.
 
PS. Die machen nicht nur Betriebssysteme, wovon du sicher eines nutz, und Konsolen, welche die Hälfte der Marktanteile hat.
Eher nicht. Die Wii steht bei rund 100 Millionen, die PS3 bei rund 79 Millionen und die Xbox 360 derzeit bei rund 77 Millionen. Damit wäre die Xbox 360 bei etwa 30% Marktanteil.
 
Eher nicht. Die Wii steht bei rund 100 Millionen, die PS3 bei rund 79 Millionen und die Xbox 360 derzeit bei rund 77 Millionen. Damit wäre die Xbox 360 bei etwa 30% Marktanteil.

Sorry, falsch von mir geschrieben, wollte schreiben, hat Sony so einfach mal die Hälfte der Anteile streitig gemacht. Das macht man nicht wenn ein Produkt schlecht ist.
 
mal sehen welche sich öfters verkauft von den beiden ( perönlich sage ich die ps4 ) . gibt auch immer wieder genug leute die sich eine konsole vorbestellen und plötzlich doch umsteigen. ist bestimmt bei beiden ein bissel PR gelaber im spiel mit ihren vorbestellungen . irgenwie muß das ja angeheizt werden.;)
 
mal sehen welche sich öfters verkauft von den beiden ( perönlich sage ich die ps4 ) . gibt auch immer wieder genug leute die sich eine konsole vorbestellen und plötzlich doch umsteigen. ist bestimmt bei beiden ein bissel PR gelaber im spiel mit ihren vorbestellungen . irgenwie muß das ja angeheizt werden.;)

Ist dir das wirklich soooo wichtig? Haste doch nix von! Ist doch eigentlich Latte und die Konsolen werden schon genug Käufer finden ;) von mir aus kann die PS4 eine Million unter der ONE liegen, ist mir Latte. Ich will nur endlich Killzone online und Planetside 2 dadeln :D
 
ist mir auch schnuppe welche sich besser verkaufen wird, kann mir ja nix dafür kaufen.:D und wer bitteschön möchte kein Killzone auf der ps4 zocken ??.;)
 
Zurück