Deep Down: Viele neue Infos zum Online-Rollenspiel und Beta möglichst schnell nach dem PS4-Launch

Îch war schon nach dem e3 Trailer sehr neugierig auf das Spiel und jetzt wird mein neugier nur noch grösser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es ein reines Online spiel oder wird die Kampagne auch offline spielbar sein? Wenn nur Online dann ist es für mich auch nichts.
Obwohl warum nicht. Divinity von Ubisoft wird auch nur Online sein und wie man auf den Videos sieht spielt es sich sehr gut und scheint spass zu machen. Wir sollten lieber nicht all zu früh Urteilen sondern solche spiele mal eine Chance geben und mal ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Online-Rollenspiel?Na denn...ich hab bis heute kein MMORPG gefunden das mich richtig lange motivieren konnte,nichtmal auf dem völlig überfüllten PC-Markt.
Ansonsten ist es der einzige Titel für die PS4 die mich zumindest aufgrund der Optik eine Augenbraue hochziehen lies.Ansonsten warte ich halt auf Dragon´s Dogma 2 - der Stil von Deep Down ähnelte dem Erstling und es besteht die Hoffnung das es dann ein Multi-Titel wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja immer noch nciht wirklich viel infos, ich behalt den Titel mal im Auge, aber mehr auch nicht
 
Bei der Beta möchte ich dann aber bitte dabei sein.^^
Was die kleinen Infos zu Story und Setting verraten muss ich sagen, dass ich immer noch nicht so ganz weiß wie das zusammenpassen soll, aber nun gut.

Ich freu mich aufs Spiel vor allem deswegen, weil ich es als eine Art Demons Dark Souls Spiel sehe, sprich ein Online Singleplayerspiel.^^
 
Das mit dem in die Vergangenheit reisen ähnelt ein bischen Assassins Creed.
 
Zurück