Batman: Arkham Origins: Doppelt so große Spielwelt wie Arkham City

Ich bin gespannt, ob sich das Risiko einen anderen Entwickler zu nehmen, gelohnt hat.
 
Wer die beiden Vorgänger mochte, wird wohl auch viel Spaß mit Origins haben. Mich persönlich hat aber schon Arkham City gelangweilt, weil es nicht viele Neuerungen gab. Da müssten diesmal schon mehr Argumente vorhanden sein, dass ich eine Lizenzversoftung kaufe. Haben sie diesmal nicht? Dann kaufe ich das auch nicht. Es gibt bereits eine neue Generation von Konsolen, die mir bessere Spiele präsentieren können, sorry! :(
 
Ob das jetzt unbedingt ein anreitz sein soll,der Vorgänger war schon verdammt groß.Für die Geheimnisse konnte man sich dumm & dämlich suchen.
 
Ob das jetzt unbedingt ein anreitz sein soll,der Vorgänger war schon verdammt groß.Für die Geheimnisse konnte man sich dumm & dämlich suchen.

Und das hat mir persönlich aber sehr, sehr viel Spaß gemacht.
Aber stimmt schon, größer bedeutet nicht immer gleich besser.
Ich hoffe sie können in solch einer großen Welt einen auch genügend zu tun geben.:hoch:
 
Zurück