Xbox Live Games with Gold: Rainbow Six Vegas als Gratis-Download

"ich find's toll, wie MS diese ganzen alten Schinken hervorkramt um zu beweisen, dass sie Sonys Konzept erfolgreich kopiert haben und mit eben diesen konkurieren können" *Ironie-Button wieder ausschalt* ^^
 
Ich find's super! Endlich ist im Multiplayer wieder mal was los. Der ist mega-spaßig, ganz ehrlich - ausprobieren! :D:hoch:
 
Würde mir das Spiel ja wohl holen, aber Microsoft will das bei mir nur machen, wenn ich eine Zahlungsoption hinterlege und da ich keine Kreditkarte habe, ist das für mich nicht möglich???

Vorher war das nie ein Problem, hab mir auch "Fable" damals geholt ... liegt es daran, dass es ab 18 freigegeben ist (die ich bin, bin 22)? Keine Ahnung ...
 
Da muss es einem aber ziemlich langweilig sein wenn man diese olle Kamelle "rauskramt"
Hey, GTA 5 erscheint morgen!!!
 
Wow, da hat MS sich selbst übertroffen, die schaffen es sogar nicht mal den 2. Teil anzubieten ... naja zu der Zeit als es rauskam war es ein cooles Game, das steht außer Frage :D
 
Zurück