Forza 5 ist laut den Entwicklern kein normales Launch-Spiel

Wird Forza 5 zum Release nicht nur zum Teil auf Disc enthalten sein? Den anderen Teil des Spiels muss man downloaden, damit es funktioniert? Und er spricht von "keiner überhasteten Produktion"? Klingt für mich wie "wir müssen bis XBOX One-Launch unbedingt was fertig haben, egal was es kostet".
 
sieht man doch eindeutig das es ein fake ist . wo sind die halterungen oder befestigungen für das teil ?? die 2 anderen bilder bei neogaf sind autentisch, klar . aber das erste absolut nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich ist das ein fake . das sieht komisch aus, wie aufgemalt . vor allem der slogan ergibt gar keinen sinn.
 
für mich ist das ein fake . das sieht komisch aus, wie aufgemalt . vor allem der slogan ergibt gar keinen sinn.

Mal ehrlich die anderen beiden ergeben auch nicht wirkich einen sinn. Sogar im xbox Forum sprechen sie drüber

Re: Microsoft's cringe worthy Xbox One slogans - Xbox One General Discussion - Community Discussion - Xbox.com Forums - Xbox.com

They're both real. First one is in SF been up since the 4th at least according to Twitter.
Another shot of the 'Real' one www.geekosystem.com/xbox-one-real

http://pixelenemy.com/xbox-one-has-been-beta-tested-in-the-future-ad-states/?fb_source=pubv1
 
Zuletzt bearbeitet:
Forza 5 wird sowas von rocken! Ich bin mir sicher, wenn ich das in den Fingern habe, ist GTA V die längste Zeit das Mega-Game gewesen! :D
 
für mich ist das ein fake . das sieht komisch aus, wie aufgemalt . vor allem der slogan ergibt gar keinen sinn.

Ergeben sie schon - allerdings ist die Gefahr hoch das es viele Leute nicht verstehen,vorallendingen im nicht-englischsprachigen Raum.

Zurück zum Thema: Natürlich ist Forza 5 kein "normaler Launch-Titel".Die Entwickler wurden in die Entwicklung der One einbezogen und haben 4 herausragende Vorgänger mit unglaublich großem Umfang.
Ich hab schon überlegt es erst einen Monat nach Release zu kaufen,damit ich die anderen Titel die ich dazukaufe auch noch spiele :D
 
Zurück