GTA 5: Installation der Spiele-Disk auf Xbox 360 nicht empfohlen

ist bestimmt wieder so ein komisches ding mit der installation . die einen haben probleme und die anderen nicht. find ich immer ulkig wie so etwas sein kann.
 
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,soll man die Disc mit den 8GB installieren aber die Play-Disc nicht installieren.

Mhm...was soll das bringen,normalerweise unsterstützt doch die Play-Disc das Spiel.
Wie soll man denn das Spiel dann starten?

Naja werde ich morgen früh dann sehen wie ich es mache ^^
 
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,soll man die Disc mit den 8GB installieren aber die Play-Disc nicht installieren.

Mhm...was soll das bringen,normalerweise unsterstützt doch die Play-Disc das Spiel.
Wie soll man denn das Spiel dann starten?

Naja werde ich morgen früh dann sehen wie ich es mache ^^

Ne, installiere mal beide Discs und sag uns Bescheid ob Du Probleme mit der Performance hast. ^^ Kannst ja Disc 1 wieder löschen sollte es so sein. :)
 
Installiert die play disc nicht. Nur die mit den 8 GB. Hintergrund ist, so können simultan Daten von Playdisc und Festplatte gestreamt werden was zu einer besseren performance führt. Welche Auswirkungen das auf die digitale ps3 version hat weiß man noch nicht.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=678965
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe beide CD´s installiert. Was mir aufgefallen ist das recht oft die Umgebungstexturen spät geladen werden. Ähnlich wie bei Mass Effect damals. Stört mich persönlich jetzt nicht so, werde aber heute Nachmittag die Spiele-CD wieder entfernen und schauen ob es besser wird.
 
Ich habe bisher jedenfalls keine Probleme, der Spielspaß ist (noch) nicht beeinträchtigt, läuft allet jut!:hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gehört hier nicht zwingend her und ich hoffe die Xbox Boys & Girls werden mich nicht gleich wieder zum Scheiterhaufen tragen wollen, aber weiß jemand wie es mit der PS3 Version aussieht? Hat da jemand bereits Erfahrungen mit der Performance?
 
Ich weiß gehört hier nicht zwingend her und ich hoffe die Xbox Boys & Girls werden mich nicht gleich wieder zum Scheiterhaufen tragen wollen, aber weiß jemand wie es mit der PS3 Version aussieht? Hat da jemand bereits Erfahrungen mit der Performance?

heute wird es auf Eurogamer einen Vergleichstest geben. Bis jetzt haben sie nur die beiden Varianten der 360 Version getestet. Bei kompletter Installation werden Sachen später geladen. gibt ein Vergleichsvideo.

Rockstar warns: don't install GTA5 Xbox 360 "play" disc • News • Xbox 360 • Eurogamer.net
 
ist bestimmt wieder so ein komisches ding mit der installation . die einen haben probleme und die anderen nicht. find ich immer ulkig wie so etwas sein kann.

Ist halt wirklich der Hardware geschuldet.
Die einen haben die Slim und die anderen die aller erste 360 Version.

Ich persönlich zocke es auf der PS3 und ich bin erstaunt, wie leise die PS3 ist.
Zu mal bei The Last of Us die Konsole aus allen Enden und ecken geröhrt hat wie Sau.

Das ist echt eine Meisterleistung wie Rockstar das geschafft hat.
Denn trotz der klaren technischen Mängel, ist das Spiel dennoch auf dieser Seite top in meinen Augen.
 
Eine Komplettinstallation auf der 360 funktioniert trotzdem. Die Installations-Disc kommt auf die Festplatte, die Spiele-Disc auf einen USB-Stick und schon kann die Box von beiden "Discs" gleichzeitig streamen. Würde man alles auf ein Speichermedium installieren, würde es Probleme geben.
 
Irgendwie versteh ich das aber nicht. Eig ist es doch so, dass nach einer Installation das Spiel besser laufen müsste, weil das Spiel besser und schneller auf die die Daten zugreifen kann. Dachte am Anfang erst das die 2. Disc damit gemeint ist, also das dort die Gefahr besteht, dass wenn man diese installiert Probleme auftauchen können was mich verwundert hat da diese doch extra mitgeliefert wird. Aber okay, hab's nur nicht richtig gelesen .. Ersteres versteh ich trd. nicht so ganz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück