GTA 5: Test-Übersicht zum Open-World-Highlight - So wertet die Welt

tzzzz... is' mir egal.

ich kaufe es mir erst für pc oder ps4...

die current genb tue ich mir nicht mehr an^^
crysis 3 ist so mega auf nem guten pc = P
 
Also ich weiß noch nicht so genau, was ich davon halten soll, dass mir dieser beknackte Hund die ganze Veranda vollgeschissen hat, nur weil ich mich eine Weile nicht um ihn gekümmert habe.
Originell war das schon für ein Spiel, aber sowas habe ich manchmal auch schon im RL - also immer locker bleiben! ;)
 
Diese wertungen können sich doch sehen lassen.Bin mal auf die Verkaufszahlen gespannt.
 
Ich zocke es jetzt auch schon ein Paar Stunden und ich muss sagen ich bin echt geflasht von diesem Spiel.
Und das krasse ist, es ist ein PS3 und XBox 360 Spiel.
Klar sieht man die technischen Makel was Kantenglättung, kleiner Pop-Ups etc.
Aber dennoch ist es einfach der WAHNSINN, was die Konsolen hier abliefern.

Und über die Atmo die die Welt versprüht, muss man gar nicht erst reden, man stelle sich nur eine Minute hin und beobachtet das Treiben der Passanten etc. und man kann nur zur einer Antwort kommen, GTA ist zurück und zeigt mal wieder wie weit entfernt große und auch gute Open World Games wie z.B. Saints Row von dieser Marke entfernt sind.
Rockstar ich liebe dich mehr denn je.
 
Ein GTA, das sich wieder wie ein GTA "anfühlt", seit "San Andreas"! Der vierte Teil war gut, allerdings hatte es bei mir irgendwie nicht "klick" gemacht, der Charme fehlte irgendwie. Was ich im fünften GTA bisher gesehen, gespielt habe, ist phänomenal und übertrifft meine Erwartungen um ein vielfaches.
 
Oha, ob sich Ubisoft mit Watch Dogs wirklich anmaßen will, da ernsthaft konkurrieren zu wollen???^^
 
Zurück