Saints Row 4: Neuer DLC GATV lässt Parodie auf GTA 5 anklingen

Wer mit Michael zu Anfang alle Fremde und Freaks-Missionen macht, wird wissen, warum die SR-Macher den DLC so betiteln. ich will nicht spoilern, aber ich habe herzlich gelacht. ^^
 
Immer wieder herrlich mitanzusehen, wenn Zwerge versuchen, einen Riesen daran hindern möchten sich die Schuhe zuzubinden! :D
 
Wer mit Michael zu Anfang alle Fremde und Freaks-Missionen macht, wird wissen, warum die SR-Macher den DLC so betiteln. ich will nicht spoilern, aber ich habe herzlich gelacht. ^^

Ok, dann freue ich mich schon drauf.
Es gibt eh wirklich zig kleine Details bei GTA 5 die ich trotz der bis jetzt kurzen Spielzeit schon entdeckt habe, es ist der Wahnsinn.
Egal, GTA 5 ist ja nicht das Tehma.

Was die Saints Row DLCs angeht, für Klamotten DLC, gebe ich kein Geld aus.
Was die eventuelle Parodie angeht weiß ich nicht, ob sie sich da nicht ein wenig überheben.
Ich mag den Humor von Saints Row selbst, wenn sie aber sowas wie GTA durch die Kakao ziehen wollen, muss das schon ein wenig stilsicherer sein, als das was man z.B. aus Saints Row 4 kennt.
Denn der Humor ist ja wirklich over the Top.
 
Zurück