GTA 5: Cheats für Fahrzeuge, Fahndungslevel, Wetter und mehr

"Ob sich die Cheats negativ auf Achievements und Trophäen auswirken, können wir nicht mit Sicherheit sagen. "

Kein wunder, man bekommt auch schei*e selten eine Trophäe. xD
 
Achivements sind mir egal. Mich würde es mehr ärgern wenn man dadurch mit bösen konsequenzen rechnen müsste wie das man gebannt wird und ähnliches. Ich habe bis jetzt bei GTA immer die Finger von Cheats gelassen und es wird wohl wieder so sein. Es ist halt nicht mehr so wie früher zu PS2 zeiten das man nur Offline gezockt hatte und man tun und lassen konnte was man will.
 
Achivements sind mir egal. Mich würde es mehr ärgern wenn man dadurch mit bösen konsequenzen rechnen müsste wie das man gebannt wird und ähnliches. Ich habe bis jetzt bei GTA immer die Finger von Cheats gelassen und es wird wohl wieder so sein. Es ist halt nicht mehr so wie früher zu PS2 zeiten das man nur Offline gezockt hatte und man tun und lassen konnte was man will.
Die Cheats sind extra von Rockstar eingebaut, um mit dem Spiel noch mehr Unfug anstellen zu können. Mehr als blockierte Achievements kommen da nicht auf dich zu.
 
Ach so dann ist es ja ok wenn es wirklich so ist. Wie war es denn bei Teil 4? War es da genau so?
 
Zurück