Mega peinlich: Diese Spiele sind uns richtig unangenehm

hmm warum sollte CoD einem Peinlich sein? Das durchschnittsalter ist bei anderen Spielen nicht viel höher. Ich bin 33 und spiele CoD sehr sehr gerne und das schon seit CoD1! Ich habe tausende von Stunden in CoD1+2 verbracht. Ebenso tausende von Stunden in MW1-3 und auch die Treyarch teile wie BO und andere sind mit sicherheit sehr gute MP Spiele. Es sind mit abstand die besten MP-Shooter unserer Generation.

Ich find eher die BF Spieler peinlich die bei jedem kommentar meinen CoD sei so schlecht. Der ganze Kinderkrieg erinnert 1:1 an die typischen Flames zwischen Quake und UT. Nur das das durchschnittsalter inzwischen noch geringer ist als vor über 10 Jahren... CS hatte ja auch immer so seinen Ruf von einem "kinderspiel" eben nur weil es sehr beliebt war. :)
Man könnte auch noch die Apple Flames nennen oder die Microsoft Windows Flames. Oder natürlich die kindergarten Playstation vs Xbox Flames.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm warum sollte CoD einem Peinlich sein?

Die Kampagne mit seiner "Hurra Amerika- wir sind die Guten" Aussage und den ständig wiederkehrenden patriotischen Sprüchen, die mMn nicht nur einmal unter die "Gürtellinie" gehen und die sich (für mich jedenfalls) schwer an der Grenze des Erträglichen bewegen, sind mMn einfach nur peinlich und vor allem aber auch bedenklich, wie ich jedenfalls finde.
Ich persönlich bin froh, dass GA den "Mut" hatte CoD in diese Liste zu packen und kann mich dem nur anschließen.
Am Ende muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden wann die Grenze des guten Geschmacks in einem Videospiel überschritten ist und wann ein Spiel aufhört "Spiel zu sein" und Propaganda beginnt.
Das alles ist natürlich nur meine eigene Meinung über CoD.
 
Wenn wir schon bei Virtueller Fleischbeschau sind, könnte ich auch "Rumble Roses" empfehlen...
 
Also ich bin 34 Jahre und ich finde den Euro Truck Simulator richtig gut.:hoch: Und es ist alles andere als "mega peinlich", dies auch meinem Umfeld zu erzählen.

Ja ich empfinde es noch nicht mal als peinlich zuzugeben, dass ich auch manchmal Wimmelbild-Titel meiner Frau spiele :uff:. Finde ich mittlerweile zur Abwechslung für zwischendurch sogar ganz nett....;)

imo gibts keine peinlichen Spiele :), nur intolerante Reaktionen.....:ugly:
 
Dieser Beitrag ist mal ein richtiger Fail!

Wen interessiert es schon was andere Leute über einen denken?!

Ich spiele zwar kein WoW, hätte aber auch kein Problem damit, dass es alle Leute wissen.
Wer sich wegen sowas schämen muss, der sollte einfach mal über seinen Freundeskreis reflektieren.

Menschen die einen aufgrund solcher Kleinigkeiten schon in eine negative Schublade stecken haben meistens sehr wenig Intelligenz.

Peinlich ist einfach nur eine derartig niedrige Toleranzschwelle *facepalm
Und dieser Beitrag ebenfalls!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beispiele oben sind eher peinlich.Soll doch jeder zocken was einem gefällt & sich nicht dafür schämen.Fand die alten COD Teile auf`m PC auch gut.
 
Der Artikel ist peinlich.

Das sind alles Mega-Games, die sich gut verkaufen.

Der Artikelschreiber sollte lieber BWL studieren, als hier solchen Mist zu verzapfen!
*sing* "Shame, shame, shame, shame, shame, shame... shame on you!" :kiss:
 
Der Artikel ist peinlich.

Das sind alles Mega-Games, die sich gut verkaufen.

Vieleicht ist gerade DAS das peinliche daran das zeigt was die Spieler alles kaufen. Virtuelle Fleischbeschau oder Gummi-Dildo-Prügelein kann man kaum als Mega-Games sehen...
 
Zurück